Mini One Midland-Getriebe

Diskutiere Mini One Midland-Getriebe im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Hab hier grad nen Mini One Bj. 01 mit einem Midland-Getriebe stehen. Das Getriebe macht ein Mahlendes Geräusch wenn der Motor läuft. Jemand...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab hier grad nen Mini One Bj. 01 mit einem Midland-Getriebe
stehen.

Das Getriebe macht ein Mahlendes Geräusch wenn der Motor läuft.

Jemand schonmal so ein Getriebe zerlegt und kann mir sagen auf was ich achten sollte ?

Gruß
Christian

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich hab da schon einige von gemacht.....

Wenn es nur mahlt und noch alles zu schalten geht, hast du nen Lagerschaden.
Jetzt heisst es sofort handeln.

MFG

Ecotec

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Neuer Lagersatz is mit der Post unterwegs.

Schalten lässt es sich.

Gibts was zu beachten ?

Gruß
Christian

Thema:

Mini One Midland-Getriebe

Mini One Midland-Getriebe - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps: Guten Abend Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto Er läuft unrund Zündkerzen und Spulen wurde schon getauscht MKL leuchtet nicht nur...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben