mid bei astra f c20let

Diskutiere mid bei astra f c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten morgen ich habe ein problem mit mein mid im astra.und zwar war ein astra f gsi 2.0 8v bj.93 umbau auf c20let und jetzt geht das mid nicht...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten morgen
ich habe ein problem mit mein mid im astra.und zwar war ein astra f gsi 2.0 8v bj.93 umbau auf c20let und jetzt geht das mid nicht irgendwie.er zeigt reichweite 999km,momentan verbrauch 0,0 ,durschschnits verbrauch 0,0 usw.ich weis das er mir falsche werte anzeigen wird aber er muss ja was anzeigen.
suche hab ich benutzt aber nicht so das passende gefunden was mir weiter hilft

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Problem auch allerdings am XE .
Vielleicht hilft dir das ja weiter Klick

Ich habe das noch nicht überprüft , vielleicht komme ich heute noch dazu aber muss vorher noch was anderes fertig machen.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
trunks.danke dir aber das bringt mich leider nicht weiter.welche kabelfarben am let kabelbaum und welche am astra innenraum kabelbaum sind denn für bordrechner?das würde mir schon reichen

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ich würde sagen das mid muss umprogrammiert werden vom FOH. auf welchen code weiß ich jetzt aber auch nicht so direkt. Denke mal das teil kriegt einfach nur falsche werte, da das mit dem neuen motor und getriebe nimmer so wirklich passt

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
stimmt. ist bei mir auch so. kann aber mit dem tech1 auf den aktuellen datenstand gepolt werden. sollte dann in 10 min erledigt sein.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Nur lässt sich das MID nicht auf LET programmieren,weil der motor im MID garnicht vorgesehn ist

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich würde sagen das mid muss umprogrammiert werden vom FOH. auf welchen code weiß ich jetzt aber auch nicht so direkt. Denke mal das teil kriegt einfach nur falsche werte, da das mit dem neuen motor und getriebe nimmer so wirklich passt

musst nicht machen geht auch so. ich fahre auch let und im mid ist noch der c18xe drin, aber mich juckt das net. kuck ob das schwarz braune und falls vorhanden fahrzeugseitig das rot weiße verbunden hast mit dem motorbaum!

Thema:

mid bei astra f c20let

mid bei astra f c20let - Ähnliche Themen

Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f: Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt! Kann...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
Oben