metallkopfdichtung

Diskutiere metallkopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab soeben mein Kopf runter genommen wegen verdacht auf Kopfdichtungsschaden. Jetzt habe ich das Problem das ich an der Metalldichtung...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
hab soeben mein Kopf runter genommen wegen verdacht auf Kopfdichtungsschaden. Jetzt habe ich das Problem das ich an der Metalldichtung nichts erkennen kann wie bei einer Normalen. Hat einer Tips wonach ich suchen muss (merkmale etc).

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Brand spuren. Mehr siehst nicht.
Aber MLS geht normal nicht kaputt. Sprich wenn dann sieht man es sofort.

Würde sagen du hast dir die Arbeit umsonst gemacht.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
danke für die antwort habe an allen 4 zylindern wasser spuren gefunden dazu kommt noch ein riss im kopf. Nach einer Langen Nacht läuft er wieder. Kein Qualmen oder öl im Wasser mehr.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt 8)

Thema:

metallkopfdichtung

metallkopfdichtung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben