Metallkat

Diskutiere Metallkat im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ich will meine Cali mal einen Metallkat gönnen. Will aber nich diese Remus Z-Flow sache. Welche hersteller bieten denn Metallkats an, am...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich will meine Cali mal einen Metallkat gönnen. Will aber nich diese Remus Z-Flow sache.

Welche hersteller bieten denn Metallkats an, am besten mit 63,5mm. Und URL oder Tele Nr. wäre nicht schlecht!

Danke schonmal für die tips

• Metallkat

Anzeige

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Metallkat's gibt es auch von Hjs.Da kann dir Ash sicherlich weiterhelfen.

Mfg.Kadett

Thema:

Metallkat

Metallkat - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kein Zündfunke nach Motorumbau c20xe, 2.5Moin moin allerseits, hier mal die Ausgangsl: Moin moin allerseits, habe das Forum nach ähnlicher Sache durchsucht aber die dort gezeigten Fotos sind wohl abgelaufen und können nicht mehr...
Oben