Mercedes Breitbandlambdasonde

Diskutiere Mercedes Breitbandlambdasonde im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer erfahrungen mit der neuen Mercedes Breitbandlambdasonde? Teilenummer A 0015407317. hersteller ist Bosch. wieviel "breitband"...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat einer erfahrungen mit der neuen Mercedes Breitbandlambdasonde? Teilenummer A 0015407317.
hersteller ist Bosch.
wieviel "breitband" bietet diese sonde denn nu? wollte mir eigentlich eine lc-1 holen, diese kostet allerdings das 3-4 fache der mercedes sonde. :roll:
könnt das vllt. eine günstige alternative sein?
mfg
felix

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das LC1 is doch ne komplette Lambdaanzeige und nicht nur die Sonde.
Wenn Du die Mercedessonde kaufst fehlt Dir ja noch die Elektronik zum auswerten.

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
vielleicht zur ergänzung. das auswerten der signale würd mein steuergerät übernehmen....
daher ist wirklich nur die sonde von nöten

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du kannst doch da auch ne einzelne sonde kaufen für 89euro oder so

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
mhh... ja das hab ich auch mal gesehen. nur weiß leider nicht mehr wo.
hast du vllt einen link oder einen hersteller? bei den ganzen tunern gibts das nur mit der elektronik und dann kost der spaß mal eben 200€....
wobei die mercedeslambda vermutlich keine 50€ kostet :p

edit:
http://www.em-racing.de bietet sowas an.... hab gerade ne pn erhalten. 89€...

aber vllt reicht ja auch die mercedes sonde :lol:

Thema:

Mercedes Breitbandlambdasonde

Mercedes Breitbandlambdasonde - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Viele Z20LEH Z20LER Z20LEL Z20LET Teile: OPC Z20LEH 470ccm Einspritzleiste mit Düsen: Hier wird eine nagelneue originale komplette Opel Z20LEH Einspritzleiste mit 4x Einspritzdüsen...
karosse astra caravan mit c20xe und vielen teilen: hi leute so ich wollts mal probieren und evtl sucht ja jamenad ganu so etwas. da ich ja meinen astra schlachte wollte ich evtl versuchen die...
astra f c20let: Hi, bin ganz neu und muss dazusagen das ich schon seit 4 wochen täglich 2-3 stunden hier schon im forum rumgeschnüffelt habe :lol: . habe auch...
Oben