Meinungen zu XE Kopf gesucht

Diskutiere Meinungen zu XE Kopf gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin! Hab nen Kopf angeboten bekommen mit bearbeiteten Kanälen. Wer das wann und wie gemacht, ist allerding mal wieder nicht wirklich genau...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Moin!

Hab nen Kopf angeboten bekommen mit bearbeiteten Kanälen. Wer das wann und wie gemacht, ist allerding mal wieder nicht wirklich genau rauszukriegen. Hab mal Fotos gemacht, vielleicht kann mir jemand sagen, was davon zu halten ist, oder ob´s rausgeschmissenes Geld wäre.

Bilder in groß:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Das kann man so einfach nicht sagen. Eigentlich musst du den zerlegen, Ventilsitze kontrollieren, Führungen kontrollieren und die Kanäle mal vermessen. Die Kanäle sehen schon etwas vergrößert aus, aber wie gesagt, schwer zu schätzen.

Thema:

Meinungen zu XE Kopf gesucht

Meinungen zu XE Kopf gesucht - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben