Meine neue Bremse...

Diskutiere Meine neue Bremse... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das mag schon sein Lars! Deswegen kann man ja auch vorher mit der Schablone testen... Übrigens meine neuen Räder passen ohne Spurplatten...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
@F_Calibra & MAtze:
Die 322mm vom Marco passt auch nicht so ohne weiteres unter jede 17" Felge leider. Bei meiner fehlen zum Felgenstern leider ein paar mm und Spurplatten hab ich schon drunter, da geht nichts mehr sonst steht die Felge neben dem Kotflügel *seufz*snief*
Das mag schon sein Lars! Deswegen kann man ja auch vorher mit der Schablone testen... Übrigens meine neuen Räder passen ohne Spurplatten... :mrgreen:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie schaut denn so eine Schablone aus Matze - noch nie gesehen und kann ich mir momentan auch irgendwie nicht richtig vorstellen :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@F_Calibra & MAtze:
...Bei meiner fehlen zum Felgenstern leider ein paar mm und Spurplatten hab ich schon drunter, da geht nichts mehr sonst steht die Felge neben dem Kotflügel *seufz*snief*

Genau das Problem hatte ich bei meinen Felgen auch.
Es ist nur die Speiche die ungünstig gebogen ist.
aber zum Glück ging es mit den Spurplatten :D

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=50856postdays=0&postorder=asc&start=8

zum thema bremse.. muss 15mm spurplatten fahrn mit der bremse damit die 16 zoll turbinenfelgen und die sommeralus passen.. aber das ist ok. vorher hatte ich ne 318x28mm brembo mit 996 monoblock sätteln und selbst die passte unter 16 zoll.. halt nur mit 20mm spurplatten wegen den sätteln.. felgen waren die bbs welche der keke rosberg calibra serie hat..

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nur als kleinen Vorgeschmack...
bald gibts ein neues Thema:
Meine neue Bremse Teil 2 :wink: :lol:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
und was für eine Bremse ist das?? Ist das eine 4 Kolben für 16 bzw. 17"

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
kann ich/können wir noch nicht sagen
Denke mal so 2-3 Wochen

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Mit Spurplatten ja:

7x17 Et35 Opel Turbo Felge, Astra H

Thema:

Meine neue Bremse...

Meine neue Bremse... - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben