Meine neue Bremse...

Diskutiere Meine neue Bremse... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das Maß müsste ich erst messen, aber muss ja stimmen, da die Scheibe 100%ig mittig im Sattel sitzt.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das Maß müsste ich erst messen, aber muss ja stimmen, da die Scheibe 100%ig mittig im Sattel sitzt.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Die 52mm hast aber von Radnabe bis Anschraubung Bremssattelhalter?

welche schrauben verwendet ihr u die sattel an den halter zu befestigen? war gestern bei porsche und er hat zu mir gesagt die schrauben zur befestigung des sattel´s gibt es 2 unterschiedliche schrauben in 72mm und 77mm länge welche benötige ich??

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf deinen sattel an. Gibts auch noch in 85 und 90mm.
Must mal die Länge Messen die im Sattel verschwindet und dann 20mm dazu.

Aber bei Porsche bist in der Apotheke. Mal im gut sortierten Stahlhandel schauen. Da gibts die wesentlich günstiger
Oder Audi rs2 Serienbremse=65mm oder RS2 mit der optionaler 322er = 70mm

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf deinen sattel an. Gibts auch noch in 85 und 90mm.
Must mal die Länge Messen die im Sattel verschwindet und dann 20mm dazu.

Aber bei Porsche bist in der Apotheke. Mal im gut sortierten Stahlhandel schauen. Da gibts die wesentlich günstiger
Oder Audi rs2 Serienbremse=65mm oder RS2 mit der optionaler 322er = 70mm

also es sind die gleichen sättel die Frank hier verbaut hat!!!

So teure sind die garnicht bei Porsche eíne 3€ noch was und das is nu wirklich nicht viel eigentlich!!!

MfG

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Gut die habe ich noch nie dort gekauft. Hatte nur mal die 85mm für den gt3 sattel gefragt und der kostet nirgendwas um die 8 Euro.

Die 70m Variante von Audi oder die 72mm Variante von Porsche reicht normal. Aber nochmal Messen. Wie gesagt sollte 18-20mm überstehen. Mehr macht eh keinen Sinn.

Gruß Bernd

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Gut die habe ich noch nie dort gekauft. Hatte nur mal die 85mm für den gt3 sattel gefragt und der kostet nirgendwas um die 8 Euro.

Die 70m Variante von Audi oder die 72mm Variante von Porsche reicht normal. Aber nochmal Messen. Wie gesagt sollte 18-20mm überstehen. Mehr macht eh keinen Sinn.

Gruß Bernd

Noch kann ich leider nicht genau messen weil meine Halter von Webhunter noch nicht da sind :( das packet ist bei der Post verschütt gegangen hoffe das is noch auffindbar :(

Mal weiter gucken wann sie endlich da sind!!!

Gruß

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Du sollst ja auch den Sattel messen und ned den Halter Da sollte ja das Gewinde durch gehen. Und zu dem Mass was du da hast muss hald mindestens 18-mm dazu rechnen. Wenns dann mehr sind machts nix. nur von der Stabilität bringts nix mehr

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Du sollst ja auch den Sattel messen und ned den Halter Da sollte ja das Gewinde durch gehen. Und zu dem Mass was du da hast muss hald mindestens 18-mm dazu rechnen. Wenns dann mehr sind machts nix. nur von der Stabilität bringts nix mehr

achso alles klar

Thema:

Meine neue Bremse...

Meine neue Bremse... - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben