mein xe macht probleme

Diskutiere mein xe macht probleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Folgendes problem Auto ist ganz normal gelaufen bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Lexmaul ram eingebaut habe nach dem Start laeuft er stark...
V

vienna

Punkte Reaktionen
0
Folgendes problem

Auto ist ganz normal gelaufen bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Lexmaul ram eingebaut habe nach dem Start laeuft er stark unruhig im Stand auch die Drehzahl gehen schwer runter somit geht auch die Motorbremse garnicht Drosselklappe hab ich schon drei ausprobiert immer das gleiche

ich Bitte um Hilfe

mfg Vienna XE

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
dein motor zieht bestimmt nebenluft.unterdruckschläuche alle dran ? neue dichtung zum kopf benutzt ? leerlaufsteller richtig angeschlossen?

V

vienna

Punkte Reaktionen
0
Ja alle schlaeuche drauf leerlaufsteller hab ich auch getauscht und dichtung ist auch neu original bei opel gekauft ist aber aus papier oda was das auch fuer ein material ist

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ist der schlauch vom bkv auch richtig angeschraubt nicht das die überwurfmutter noch lose ist. wenn du bremsenreiniger hast spüh mal die schläuche und die dichtung im leerlauf ab. wenn er an einer bestimmten stelle wieder rund läuft ist dort die undichtigkeit.so wie du es oben beschrieben hast kann es nur nebenluft sein, vor allem wenn es erst nach dem umbau ist.

Thema:

mein xe macht probleme

mein xe macht probleme - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
AF 40 Automatikgetriebe macht Probleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit dem AF40 Automatik: P0729 Gang 6 Übersetzungsverhältnis falsch Im 6. Gang wenn ich ca 120 fahre...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
Oben