Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein neues projekt!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; tag leute!
werde die fwd szene verlassen und auf rwd umsteigen. hier mein neues projekt das mit c20let befeuert wird!
grüssele jojo
Erzähl mal mehr...
angestrebte Leistung? Getriebe? HA? etc...
Je öfter ich mir meinen Rekord anseh, desto öfter möcht ich da nen schönen 6Ender mit Pustefix und mächtig Dampf einbauen...
Die alten Opels sind viel zu wenig vetreten auf der Meile.
Erzähl mal mehr...
angestrebte Leistung? Getriebe? HA? etc...
Je öfter ich mir meinen Rekord anseh, desto öfter möcht ich da nen schönen 6Ender mit Pustefix und mächtig Dampf einbauen...
Die alten Opels sind viel zu wenig vetreten auf der Meile.
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem:
Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute,
ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...