Mein neues projekt!!!

Diskutiere Mein neues projekt!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; tag leute! werde die fwd szene verlassen und auf rwd umsteigen. hier mein neues projekt das mit c20let befeuert wird! grüssele jojo
A

alida

Punkte Reaktionen
0
tag leute!

werde die fwd szene verlassen und auf rwd umsteigen. hier mein neues projekt das mit c20let befeuert wird!

grüssele jojo

Anhänge

• 405076_550580038302102_63370754_n.jpg
    405076_550580038302102_63370754_n.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 223
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Jup. Berliner Jungs oder? Lange nicht mehr in Oleben gesehen. (Wo er damals recht aufgefallen ist ;) )

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Erzähl mal mehr...
angestrebte Leistung? Getriebe? HA? etc...

Je öfter ich mir meinen Rekord anseh, desto öfter möcht ich da nen schönen 6Ender mit Pustefix und mächtig Dampf einbauen...
Die alten Opels sind viel zu wenig vetreten auf der Meile.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Erzähl mal mehr...
angestrebte Leistung? Getriebe? HA? etc...

Je öfter ich mir meinen Rekord anseh, desto öfter möcht ich da nen schönen 6Ender mit Pustefix und mächtig Dampf einbauen...
Die alten Opels sind viel zu wenig vetreten auf der Meile.

Das wäre mal ne Abwechslung so einen zu sehen.

Ich kenne einen der hat die KAD A Modelle, find die teile klasse.

Und zu dem Projekt, sehr schöne Sache!

Thema:

Mein neues projekt!!!

Mein neues projekt!!! - Ähnliche Themen

Gema stahlflex ölzulauf leitung turbolader: Guten tag ich suche eine NEUE gema ölzulauf Leitung c20let/z20lex .lg
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben