Mein neuer LCD Display Anzeige

Diskutiere Mein neuer LCD Display Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi. Wollte mal mein neuer LCD Display Anzeige hier vorstellen.Wollte Mir wegen mein Turbo sämmtliche Zusatz Anzeigen kaufen und da kam Mir der...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Wollte mal mein neuer LCD Display Anzeige hier vorstellen.Wollte Mir wegen mein Turbo sämmtliche Zusatz Anzeigen kaufen und da kam Mir der Kalle@Schabuty mit dieser LCD Anzeige entgegen und hat Mir vorgeschlagen es mal auszuprobieren und wenn es Mir gefällt,dann es zu kaufen.Angebot angenommen und dies kommt auch nicht mehr raus,warum? Es ist wirklich TOP und klaut kein Platz bzw man kann es alles Super genau beim raus beschleunigen erkennen ( übersichtlich ),was für mich sehr wichtig ist.Es gibt mehrere kombinationen und Ich habe mich für diesen 4 kombi entschieden:
1- Benzindruck
2- Ansaugluft temp.
3- Ladedruck
4- Öil temp.

Man kann auch wahlweise andere sachen auswählen,alles kein problem.Hab EGT schon drin gehabt,daher für die anderen Vier entschieden.
Poste mal paar Fotos mit Testvideo,wo Wir alles genau beobachtet haben,ob es auch richtig programmiert wurde,was natürlich die angaben zu 100% genau angezeigt hat.
Mein dank an Kalle@Schabuty für den einbau@LCD Display produkt bzw Klasen-Motors,für das tolles LCD Display Anzeige.

LCD Display Testfahrt -)))

G

Gast8620

Guest
Hallo Murat,
wie sieht es denn preislich aus ? Haste nix zu geschrieben.

Gruß Alex

D

Dennis1607

Punkte Reaktionen
0
Ja würde mich auch mal interessieren, son Ding bräuchte ich auch, das wär der Hammer

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Sowas gibt es doch auch schon.Mir fällt gerade die firma nicht ein...
Hab sowas aufjedenfall auch

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

die EIMA anzeige für 500€ hat aber noch n bisschen mehr. z.b BREITbandlambda anzeige und Mitloggfunktionen.

gruß Flo

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Meine nicht EIMA,sondern die eine Firma die mehr VWs macht,glaube mtronix oder so?Hab da mein 4fach auch her mit gebern,kann ich nur jedem raten!Für das Geld war das schon tip top!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber nen LC-1 o.ä. brauch ich dann noch oder? Also knapp 700 Euro nur für nen paar Anzeigen...

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
@ schabuty kannst du dich eventuell mal preislich dazu äußern? Auch gerne per PM!

MFG

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Für mich ist die Anzeige auch bissl zu klein, man wird ja nicht jünger :wink:
Aber sonst ne Topsache.

Gruß

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Ich halte von digitalen Anzeigen nichts.

Hatte bei mir auch einige zeit so ein LCD eingebaut, ist aber nach kurzer zeit wieder rausgeflogen. Schrift zu klein, bei sonne sieht man nix und vor allen sind irgendwelche digitalen zahlen für sowas absolut ungeeignet. Bestenfalls als fortlaufendes diagramm macht sowas Sinn.

Jetzt hab ich Santler anzeigen, darauf sieht man wenigstens auf den ersten blick was sache ist...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
www.ac-lcd.de

Die Anzeigen die ich Herstelle, lassen sich auch bei Extemer Licht einstrahlung gut ablesen. Zu klein sind sie auch nicht , jeder der sein Digitalen KM Stand Ablesen kann wird das LCD auch Ablesen können.

Die Preise sind je nach Ausführung dermaßen Unterschiedlich das ich Preise nur auf Anfrage mache.

Anfragen sollten über Klasen Motors Laufen , einfach ne Mail mit der Gewünschten Konfiguration, Name fertig.

Ein Kleines Standart Display wird in kürze bei Klasen Motors auf Lager sein. Andere Sachen werden auf Anfrage Produziert.

Gruß Kalle

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
:) Da hat mal wieder einer nen Mircocontroller - Lehrgang für Fortgeschrittene absolviert. Ich hoffe Du (Kalle) arbeitest nicht wie EIMA und must über alles den "Gießharzschleier" drüberwerfen.

Bei den Eima Anzeigen ist das beste das mitgelieferte LC-1, den Rest hab ich wieder "aussortiert"... :lol:

Thema:

Mein neuer LCD Display Anzeige

Oben