Mein neuer LCD Display Anzeige

Diskutiere Mein neuer LCD Display Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ihr seid alle soooooo gemein :D
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Kalle
Ich mache nur dann "Werbung",wovon Ich auch 100% überzeugt bin bzw die Sachen auch funktionieren.Ich habe jede Menge Platz dadurch gesparrt und die blinkende Signale@Töne sind Gold wert für alle,die nicht auf dem Display schnell Gucken können.Sowas kann viel Geld sparen und gewisse Schäden ausschließen. :wink:
Die neuesten Uptadest kannst gerne immer wieder bei meine Geschoss testen,alles kein problem Kalle.Machst Klasse Arbeit,weiter so :daumen:

MfG

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Noch Größer ? Wen du das was bisher im Programm ist nicht Lesen kannst , solltest du auch kein Audowagen Fahren .

Spass bei Seite , derzeit sind einige Erneuerungenn geplant , auch Alternativen zu den derzeitigen Displays . Aber das Dauert .

Zumal die derzeit Angebotenen Display eigentlich keine Wünsche offen lassen . Die Schrift ist ein wenig Größer als die KM Anzeigen in Tacho´s .

Bei 200 und mehr KM/H ist es egal wie groß die Anzeige ist , da guckt niemand mehr drauf . Dafür gibt es dann Summer und Hochleistungs Leds.

Gruß Kalle

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
naja, ich mein wenn des so groß wie die bordcomputer anzeige von nem astra g wäre. schreib mir mal ne pn was des kosten soll...

Thema:

Mein neuer LCD Display Anzeige

Oben