Mein neuer LCD Display Anzeige

Diskutiere Mein neuer LCD Display Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja digitalanzeige macht grad bei ladedruck wenig sinn oder??
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Für mich macht nur noch eine Datenaufzeichnung sinn, die Anzeigen ansich sind nicht schlecht, aber richtig "sieht" man das nur bei ner Aufzeichnung wie hier:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Innovate rockt :) Für unterwegs und ständige Überwachung etwas unhandlich. Kalle seine Sache fetzt schon wenn man noch Schwellen eingeben/programmieren kann wo ein Alarm dann losgeht o.ä. das passt das schon. Man kann ja nich nur auf die Anzeige starren.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Warnungen wird es geben mit einem Beeper , Optisch bisher nur in Text Form auf dem Display , jeder Wert kann Individuell mit mir Abgesprochen werden .

Das Diagramm ist nicht schlecht aber Während der Fahr etwas Umständlich :gg:

Versteht mich nicht falsch , wer kein Bock hat bis zu 6 Rundinstrumte zu fahren aber dennoch , LD, AGT, OT, OD, LB, BD teilweise mit Balken / Bargraph zu sehen kommt um so ein Teil nicht rum.

Ich habe auch nix neues erfunden aber meine Anzeige kann sich jeder so zusammen Stellen wie er möchte , auch die Warnwerte kann sich jeder selbst aussuchen .

Ich Fahre es ja selber in meinem Auto , daher überhaupt die Idee es zu Verkaufen , weil jeder der es bisher gesehen hat wollte eines haben .

Klar gibt es Leute die wollen nur Analog Rundinstrumente , ist auch ok aber für mich nicht und für viele andere auch nicht .

Dazu haben einige Test gezeigt das die Anzeige sehr genau geht .

z.b. AGT bei 1200 Grad hatten wir 12 Grad zu viel auf dem Display, die Ladedruck Anzeige geht auf 0,02 Bar genau .

Gruß Kalle

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Soll ich mit meiner "Anfrage" nun Stephan nerven, der schon so genug umme Ohren hat, oder soll ich dir ne PN schicken?

Mich würd ne Anzeige mit AGT und Ladedruck interessieren (und was der Aufpreis für ne Lambda sein würde).

Oder anders:
Wieso schriebst du nicht mal Preise von 5-6 meistgebrauchten Kombinationen, damit die Leute sich ein Bild machen und euch nicht ständig nerven müssen!?

Gruß aus Griechenland
Dimi

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also so ne Auflistung würde mich auch mal interessieren. Z.B. mit BD, LD, AGT, Lambda,event noch ÖlD und ÖlT. Kann man bei der Anzeige auch mitloggen?

Mfg Holger

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ne zum Mitloggen ist da nix , wird auch nie kommen .

Aber einige andere Interessante Sachen sind für 1/4 Meile fahrer in der Entwicklung.

FB66 ist Test Kaninchen :gg:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja auch digitale Anzeigen verbaut...find das einwandfrei. Bei mir leuchtet ab einer bestimmten Abgastemperatur eine Warnleuchte im Tacho auf (ab 950° orange, ab 1000° rot). Man sieht also sofort was los ist. Wollte das nur als Anreiz geben das sowas sehr effektiv ist und wohl auch simpel zu programmieren ist...

Ach ja...könnte der Themenersteller vielleicht mal die Überschrift korrigieren? Liest sich etwas komisch ;-)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
lcd

Machst Du meine Anzeigen noch fertig, oder vertickst Du die jetzt alle schon selber? :p

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
www.ac-lcd.de

Die Anzeigen die ich Herstelle, lassen sich auch bei Extemer Licht einstrahlung gut ablesen. Zu klein sind sie auch nicht , jeder der sein Digitalen KM Stand Ablesen kann wird das LCD auch Ablesen können.

Die Preise sind je nach Ausführung dermaßen Unterschiedlich das ich Preise nur auf Anfrage mache.

Anfragen sollten über Klasen Motors Laufen , einfach ne Mail mit der Gewünschten Konfiguration, Name fertig.

Ein Kleines Standart Display wird in kürze bei Klasen Motors auf Lager sein. Andere Sachen werden auf Anfrage Produziert.

Gruß Kalle

Sind so gut wie fertig sonst würde ich sie hier nicht Ankündigen :D

Ich verticker hier gar nix , da ich kein Eingetragener Händler in diesem Forum bin .

Die Kunden die bisher Angefragt haben (via PN) haben eine ca Preisvorstellung bekommen.

Und hier noch mal für alle " Vertrieb über Klasen Motors"

Niemand (ausser ACKI evtl) bekommt eine Anzeige Direkt von AC-LCD.de

Wer sie dennoch bei AC-LCD Kauft Zahlt Definitiv zu viel!! :!:

Das Betrifft alle Opel Spezifischen Anzeigen

PS . nach dem ich den Link vom Red gefunden habe war mir auch klar woher die Anfragen kommen. Und die FB 66 Werbung !!

Mal ganz neben bei hast du hoffentlich auch gesehen was in der Auflistung der Möglichkeiten noch Fehlt .:gg:

Gruß Kalle

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Schreibe DD ne Mail . Oder auch 10 :gg:

Aber nach Serres könnte ich ja schon eine Schicken , habe ja kein Weltweites abkommen.

:bäh:

Muß aber erst die für DD fertig machen , derzeit warte ich auf das Material.

Im übrigen der Beeper Läuft , jetzt können also auch Warntöne Bestellt werden ( über Klasen Motors ) .

Die Warnwerte sollten dann mit angegeben werden, es kann auch eine Vorwarnung geben.

Ich Denke das DD auf seine HP was Einrichten wird sobald er die Vorbestellung von mir geliefert bekommt .

Die Entwicklung und das Umsetzten dauert jetzt schon recht lange weil es ein PLug & Play verfahren werden sollte was sich aber nicht ganz so einfach Realisieren lässt.

So mache jetzt Feierabend :sleep:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
bei dir kommt der Nerv Zuschlag drauf :gg:

Thema:

Mein neuer LCD Display Anzeige

Oben