Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Diskutiere Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leuts, wie eventuell einige schon mitbekommen haben, ich such was neues. Eigentlich suche ich nicht mehr, ich habe bereits gefunden was mir...
H

Horst

Guest
Hi Leuts,

wie eventuell einige schon mitbekommen haben, ich such was neues. Eigentlich suche ich nicht mehr, ich habe bereits gefunden was mir gefällt muss Ihn nur noch holen :D.

Mein Fahrzeug ist verkauft an einen Freund von mir, also bleibt es euch hier erhalten genauso wie ich, denn ich fand es immer eine sehr schöne Zeit mit Opel und EUCH.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse wenn es kein Opel mehr ist, dafür ist es auch nix aus dem VAG Lager geworden :D .

Ich habe/werde mir einen 68iger Plymouth Roadrunner kaufen. Mehr zu Fahrzeug gibt es noch für die, die es interessiert es wird wahrscheinlich ein 383iger werden, welcher auf 496 gestrokkt werden wird.

Also falls jemand noch ein paar Opel Teile braucht im Biete Thread steht noch genug von mir.

Ich bleib euch aber auch auf dem Opel Sektor erhalten

Bis demnächst euer Horst aka Pille

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Lad mal n paar Fotos und Daten zu der Neuanschaffung hoch :)

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Viel Spass mit dem Teil.
n Kumpel fährt auch einen Plymoth, kann mir allerdings den Namen nie merken, die Dinger sind riesig, da brauchst wirklich 2 Parkplätze dafür :D

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es immerwieder interessant wenn sich User über lange Zeit ein Fahrzeug aufbauen und viel Geld reinstecken dann nach kurzer Zeit alles verkaufen :?
Ich mein wie lang bist du mit deinem Cali nach der fertigen Abstimmung gefahren ? ein viertel Jahr ? :roll:
So ein Sinneswandel nenn ich mal Geld zum Fenster rausschmeißen aller erster Güte :roll:
Wer kauft schon nen fertigen Cali für 14.999 Euro ?
Ich mein du wirst es hier nicht schreiben was du für deinen Cali bekommen hast, aber wenn einer mehr wie 8T€ ausgegeben hat dann
haste Glück gehabt.

Gruß

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es immerwieder interessant wenn sich User über lange Zeit ein Fahrzeug aufbauen und viel Geld reinstecken dann nach kurzer Zeit alles verkaufen :?
Ich mein wie lang bist du mit deinem Cali nach der fertigen Abstimmung gefahren ? ein viertel Jahr ? :roll:
So ein Sinneswandel nenn ich mal Geld zum Fenster rausschmeißen aller erster Güte :roll:
Ich mein du wirst es hier nicht schreiben was du für deinen Cali bekommen hast, aber wenn einer mehr wie 8T€ ausgegeben hat dann
haste Glück gehabt.

Gruß

Also ich z.B. bin auch so einer der irgend was aufbaut und dann nach kurzer Zeit wieder alles verkloppt und neu anfängt.
Ich hab einfach Spass an der Arbeit und dem ganzen Gefummel.
Mir haben aber auch schon mehrere Leute gesagt das ich diesbezüglich einen an der Laterne hätte, mir aber egal^^

@Horst sehr schönes Projekt!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
haste Glück gehabt.

Gruß
Hier geht es doch nicht darum ob es Sinn macht oder nicht. Wenn er sich das leisten kann ist das doch seine Sache was er sich kauft. Wie kann man sich nur über sowas aufregen :lol: Neid würde ich das nennen.
Mfg Markus

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
horst der oberhammer der neue wagen...

das ist eine ganz andere liga.... mein nachbar zuhause hat nen dodge challenger,,,, den lässt er sonntag morgens bei schönen wetter in der garage warmlaufen,,, und dann fährt er 500m bis zum bäcker vor,,,, und dann aber schnell wieder in die garage,,,, der hammmmeeeeeeeeer.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist denn aber was ganz anderes als der Cali vorher oder? Also Cali eher so Beschleunigungsmonster und das Teil würde ich doch jetzt eher als Cruiser einstufen, oder unterschätz ich das Ding grad total?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
haste Glück gehabt.

Gruß
Hier geht es doch nicht darum ob es Sinn macht oder nicht. Wenn er sich das leisten kann ist das doch seine Sache was er sich kauft. Wie kann man sich nur über sowas aufregen :lol: Neid würde ich das nennen.
Mfg Markus

"Neid" jawohl du hast mich durchschaut :lol:

Gruß

H

Horst

Guest
Hey, also erstmal Danke.

Mit einer solchen Resonance hät ich echt nicht gerechnet. Zum Preis will ich nicht sagen es hat sich gelohnt, doch ich kann sagen das es ein guter Preis war...und wer das Auto kennt, weiss auch das es ein ehrlich Preis war.

Keine Angst unter 10T€ wäre das Auto nie raus gegangen, zumal es ein guter Freund mit dem ich mir eine Schrauber Halle teile gekauft hat, welcher das Auto kennt und weiss wie wo bzw wann es gefahren worden ist.

@ fate_fmd sicher ist das eine andere Welt doch nur cruisen????? Der hat ab Werk den 383iger mit 570NM oder 440iger Motor mit 670NM. Das sollte eigentlich schon reichen. Generell wollen wir aber den strokken auf 496ci

In Verbindung mit ordentlichen Headers, Cams, plus nein 850iger Holly, also dem Motor komplett überholen.

Sollte dann scheeen blubbern

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
auweia...ich respektiere die Entscheidung.dann viel Spaß mit dem Ami Schlitten 8)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Für den Alltag bissel untauglich, aber mit lpg wirds wohl gehen.

H

Horst

Guest
iieeeeeeeeee LPG "Stilbruch" :D :D

ne ne der soll auch nur zum Spaß sein. Für den Alltag habe ich was neueres

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Gratuliere zum Kauf und viel Spaß damit !

Mein "Traum-Ami" ist ein 68er Dodge Charger mit dem Phantomgrill :twisted:
Aber find da mal ein gut erhaltenes Exemplar für nen guten Kurs ... :( :roll:

Gruß,
ViSa

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden fall ein geiles Teil. Kumpel von mir fährt auch so Ami Schlitten.
Find die Dinger auch geil. Aber nix für mich zum beschleunigen und schnell fahren..Und was das ding dann an Sprit säuft wenn ich mal ne Tour durch die Eifel fahren will..
Aber geiles Ding auch schön zu schrauben die Kisten.
Kumpel sagte mir letztens für seinen Motordichtsatz am V8 zahlt er 80,- incl aller dichtungen Simmeringe etc....da würd ich das ding auch jedes halbe jahr mal zerlegen und reinschauen... :D
Viel Spaß damit.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Gratuliere zum Kauf und viel Spaß damit !

Mein "Traum-Ami" ist ein 68er Dodge Charger mit dem Phantomgrill :twisted:
Aber find da mal ein gut erhaltenes Exemplar für nen guten Kurs ... :( :roll:

Gruß,
ViSa

Ein Kumpel von mir baut einen auf.
Gekauft für 16.000€ in Holland, bereits über 10.000€ in Motorrevision, Innenraum und Blechteile investiert.
Von außen sah er top aus, bis jemand an das Heck gestoßen ist und Kiloweise Spachtel abgeplatzt ist. Das komplette Heck war nur gespachtelt cm dick.
Nun läßt er ein komplettes Heck einschweißen vom 70er kostet auch nur 10.000€ usw usw...
Da Lob ich mir meinen Alt Opel da bin ich mit 16k komplett fertig mit Eisstrahlen usw..
Der Sound von den Webers am 6Zylinder ist auch nicht zu verachten und notfals gibts bei den alten Opel auch noch nen V8 von Chevy.

Wenn nen alten Ami dann einen alten Camaro mit Phantomgrill. Mustang, Charger und Bel Air will irgendwie jeder. Die Mustang fahren bei uns schón massenweise rum, ist irgendwie nichts mehr besonderes.

MfG
Marco

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Ph4 umbaunten kann ich euch sagen warum viele soviel Geld reinstecken,und danach alles verkaufen.
Weils alles Mist ist und nicht haltbar ist.

Thema:

Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben