Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Diskutiere Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Geiles Boot!!!! :D 8)
  • Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Anzeige

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Sehr Geiles Auto!

Viel Spass damit und das du ihn nicht weglegst.

Gruss Horst

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Finde das Teil auch Hammer! Wobei das V8 Gebrumme nicht ganz so meins ist.

Aber eine Bitte ... suche dir mal einen anderen Bilderhoster.Jedes mal wenn man die kleinen Bilder anklickt,kommt erstmal Werbung.Entweder direkt in 800x600 Pixel verlinken oder bei tinypic hochladen.

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr geil das muscle car,
da is der cali daneben ja nen kleines spielzeug und muss man aufpassen das der Holley vergaser den cali nicht aufsaugt :-D.
Aber viel spaß mit dem Cruiser :)

Gruß

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@ Pille
mach unbedingt mal nen Video. Wenn das Wetter durchhält komm ich in absehbarer Zeit mal bei dir rum. :D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich muss mal suchen ich hatte damals auch meinen calibra und meinen pontiac safari station neben einender gestellt

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hatte sich aber nich so genial angehört wie der roadrunner

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Nun schau ich hier doch wieder öfter rein, leider hab ich mich vor 2 Jahren hier von Lars löschen lassen, ich hoffe aber das er mir zumindest die Nick wieder umstellt. Angeschrieben habe ich bereits. Daher kurz von diesen Account.

Freud mich wenn euch das Fzg. zugesagt hat allerdings ist einiges passiert und der Motor ist nicht mehr drin. Denke aber das es wohl im Opel Forum keinen so richtig interessieren wird. Meine Aktivität wird sich rein spezifisch um Opel drehen. Da mein alter Calibra Turbo ja auch wieder noch einen neuen Motor schreit.

Man liesst sich, cya

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hie rmal was neues von mir meiner neuen Kiste sowie dem Calibra, welcher mein Hallen Kollege seit 2 jahren besitzt

Kurz Projekt Roadrunner ist fast fertig: Eventuell aus der Dragracelist bekannt oder über die FB Seite

https://www.facebook.com/PillesRoadrunner

und anbei eine kleines Vid, wo ich versucht habe das Winterloch zu füllen

http://www.youtube.com/watch?v=LIDXb8O7g0U&list=UUN3CPlgLgkqBHUOlVGo2QdQ&index=2

Am Calibra was euch wohl eher interessiert, soll einiges passieren ... Motor Neuaufbau (Pics seht ihr dort ebenso), etwas mehr Schub usw. eure Meinung bzw. vorschläge würden mich dazu gern interessiert.

Grüsse... ich hoffe hie rist noch einer von der alten Garde da ?!?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Coole Kiste !

Sent from my iPad using Tapatalk

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Video fällt mir der Spruch ein "den Lachgasturbo heben wir uns für die Rückweg auf" :shock:

Gruß

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
geil

gibt's schon Videos auf der strasse nach dem umbau?

Thema:

Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben