Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Diskutiere Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nur ganz kurz mein Ph4 war def. kein Mist, der Käufer hat ein ehrliches gepflegtes Auto gekauft.... Doch weites gehend hast du schon irgendwo...
H

Horst

Guest
Das mit dem Ph4 umbaunten kann ich euch sagen warum viele soviel Geld reinstecken,und danach alles verkaufen.
Weils alles Mist ist und nicht haltbar ist.

Nur ganz kurz mein Ph4 war def. kein Mist, der Käufer hat ein ehrliches gepflegtes Auto gekauft....

Doch weites gehend hast du schon irgendwo recht ;-)

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Gib doch zu,wärst mit dem Cali zufrieden hättest ihn nicht verkauft...aus irgend ein Grund hast du die Lust verloren,so wie viele andere User hier

H

Horst

Guest
Ähm nein überhaupt nicht User die mich hier live kennen wissend as ich bis zum Schluss zfrieden hinter dem Projekt stand und auch jetzt noch stehe.....

Ich würde eher sage es liegt daran das ich was neues gesucht habe und sich der Stellplatz vom Calibra nur 30cm verschoben hat ;-)

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
Re: Hallo Leute, wechsel ins andere Lager!!

Hi Leuts,

wie eventuell einige schon mitbekommen haben, ich such was neues. Eigentlich suche ich nicht mehr, ich habe bereits gefunden was mir gefällt muss Ihn nur noch holen :D.

Mein Fahrzeug ist verkauft an einen Freund von mir, also bleibt es euch hier erhalten genauso wie ich, denn ich fand es immer eine sehr schöne Zeit mit Opel und EUCH.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse wenn es kein Opel mehr ist, dafür ist es auch nix aus dem VAG Lager geworden :D .

Ich habe/werde mir einen 68iger Plymouth Roadrunner kaufen. Mehr zu Fahrzeug gibt es noch für die, die es interessiert es wird wahrscheinlich ein 383iger werden, welcher auf 496 gestrokkt werden wird.

Also falls jemand noch ein paar Opel Teile braucht im Biete Thread steht noch genug von mir.

Ich bleib euch aber auch auf dem Opel Sektor erhalten

Bis demnächst euer Horst aka Pille

Hallo,

ich möchte mich hier mal als Käufer von Horst´s Calli outen. :lol:
Ich habe das Projekt jetzt schon mehrere Jahre begleitet und habe viele höhen und tiefen mitbekommen. Daher weiß ich auch genau auf was ich mich "eingelassen" habe. Also die Spekulationen über defekte am Auto kann ich auch verneinen. Mein alter Calli wird deshalb geschlachtet der Thread ist ja hier im Forum zu finden. Ich habe vor das Projekt weiter zu führen und werde euch natürlich auch auf dem Laufenden halten.

MfG C20letpa

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
hab auch was "Neues" dickes altes Ami Coupe hatte ich schon, deswegen ist es was anderes geworden, ein Citroen :)

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
@ horst
wünsch dir viel spaß mit deinem Spaß mobil, solche autos haben eine ausstrahlung die einen Gänsehaut verursachen.
Ich sehe hier in Kaiserslautern jedes mal solche autos und kann dich da voll und ganz verstehen warum es so ein Muscle Car wurde.

Gruß

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wünsche dir schon jetzt viel Spass mit dem geilen Teil. Mach mal ein Video von dem Teil wenn du ihn hast! Wie schon geschrieben wurde, ist das halt mal was wirklich *rares*!

H

Horst

Guest
Hi Leute nicht verwechseln, ich hab nur geschrieben so ein Modell soll es werden. Der ist es aber nicht geworden SONDER DIESER

Plymouth Roadrunner Magnum mit 440cui Motor 4Speed Hurst Getriebe

leider kann ich keine Pics hoch laden hier, da die maximale Größe aller Attachments wurde.! Keine Ahnung wie ich das beheben kann.

Aber hier ein wenig runter scrollen es ist der Gelbe

http://www.ridersonthestorm.nl/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=56

mehr Daten folgen noch..!!

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Krass, die Teile sehen aus wie ein Maßstab zu groß für unser kleines Deutschland.. Habe "Car"Freitag in Bochum auch einige Muscles gesehen und ich frag mich wieso die in den Amifilmen immer so klein wirken?!

@Horst, super Auto!! Kannst mir ja noch ein paar Bilder in den Karton zu den Bremssätteln legen ;)

Gruß

H

Horst

Guest
Hi, die Kisten sind schon Geil aber das fahren ist nicht mit dem von heute zu vergleichen. Okay gerade aus ja.! Aber beim Rest ist ein wenig üben angesagt:

Ich freu mich schon wenn hier in der Heimigen Garage steht bzw. auf die Saison 2011.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Krass, die Teile sehen aus wie ein Maßstab zu groß für unser kleines Deutschland.. Habe "Car"Freitag in Bochum auch einige Muscles gesehen und ich frag mich wieso die in den Amifilmen immer so klein wirken?!

@Horst, super Auto!! Kannst mir ja noch ein paar Bilder in den Karton zu den Bremssätteln legen ;)

Gruß

Hier sind man auch nochmal schön den Unterschied. Als ich meinen Nova in Holland abgeholt habe und wir das Tanke mussten konnte man das schön erkennen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Sieht aus, als wenn der Kadett zu heiß gewaschen wurde!! Echt Hammer!

Darf ich denn mal so plump in die Runde fragen, wie hoch der Verbrauch von so einem "Dickschiff" ist?

H

Horst

Guest
Verbrauch kommt halt drauf an ... aber so 20 - 25 Liter kann man sicher rechnen. Ist doch aber nicht für den Alltag :D

Keine Ahnung was meiner nehmen wird da der schon ein wenig bearbeitet ist:

440ig mit HP Headers, Edelbrock Dual Quad Intake, doppelten 4fach Edelbrock Vergasser usw.

Wirkt aber schon krass der Nova hinterm Kadett... Wenn mein RR hier ist mach ich mal Vergleichsbilder mit meinem Ex Calibra. Denke da sollte der c20letpa (neuer Besitzer) nix dagegen ham ;-)

@xdaywalkerx bist du im Mopar Forum gemeldet? Wo ich meinen geholt habe stand auch noch ein Nova und eine Chevelle SS dort gleich neben meinen.

Grüsse

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wenn man mal bedenkt das der Nova auch noch das kleinste Musclecar ist was gebaut wurde, dann kann man sich die anderen Musclecars vorstellen. Ne Chevelle ist fast nen Meter länger.

@Horst

Chevrolet hat ja nix mit MOPAR zu tun, deswegen bin ich da auch nicht gemeldet. Bin eigentlich Überhaupt kein MOPAR fan, den einzigen den ich mag hast du dir gekauft. :wink:

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht aber irgendwo her kenne ich die fotos :) ach ja ich habe sie ja gemacht *g* war ein absolut geiler tag und das auto ist absolut der hammer...freue mich schon drauf wenn er bei uns in der halle steht. ist immer schön sowas zu sehen...und natürlich auch zu hören

H

Horst

Guest
So Jungs dann will ich mal noch ein paar Daten preis geben.

Das Fahrzeug ist seit diesen Monaten endlich mit Vollabnahme, H-Gutachten usw. zugelassen worden. Muss sagen da ist der Chef noch gefragt am Lenker.

1.Tag x mal ungewollt die Kreuzung anders angeguckt :oops: aber geil wars. Nun nach ein paar Tagen fahren, lernt man echt viele interessiert Leute kennen aber auch Mädels :D (was die Frau nicht immer toll findet).

Ein paar umbauten sind bereits im Gange sowie eine kleine Rostschutzvorsorge durch U Schutz und Karosseriedichtung werden neu gesetzt.

Ein paar Daten zum Wagen:

Plymouth Roadrunner Bj 1968

etwas über 532.5 SAE-PS und 710NM

440cui Super Commando (7.2 Liter)
4 Speed
Edelbrock Dual Plane Spinne
Edelbrock (1407) 2 x 750iger 4fach Doppelvergaser
HP Krümmer
Flowmaster 3" Auspuffanlage (links und rechts)
H - Pipe
Mellory Zündanlage
E Benzin Pumpe
8 3/4 Sure Grip Achse mit 742er Case
Reifen vorn 195/60 R15
Reifen hinten 275/50 R15
Blattfeder 6lagig
BE Cool Kühleranlage
Sway Bar vorn
Accel Zündkabel
Line Controll

1969 Road Runner [email protected] 440 Six BBL 390 4-Speed 4.10 SS 6/69

Noch ein paar kleine Pics

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Schönes Auto! 8)
Ich finde nur dass da fettere Räder draufgehören.
Mit den 195ern auf der VA hast sicher gutes Untersteuern und pervers langen Bremsweg.

Ansonsten viel Spass damit und an der Tankstelle nicht zuviel heulen :cry:

Thema:

Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando

Mein neuer, ein Plymouth Roadrunner 440cui Super Commando - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben