Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :)

Diskutiere Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin. Gestern Sommerräder angeflanscht. Ich konnt die Stahlfelgen nicht mehr sehen.. 40 Tiefer. 8x19 ET 45. Hinten mit 15er Platten je...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Moin. Gestern Sommerräder angeflanscht. Ich konnt die Stahlfelgen nicht mehr sehen..

40 Tiefer. 8x19 ET 45. Hinten mit 15er Platten je Seite.

Ich habe fertig :)

• Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :)

Anzeige

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus, stehen sauber im Radhaus :)

Gefällt mir.

Gruß
Dave

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also bei dei em GT hattest du mehr Geschmack bewiesen. Dann so 0815 Tetsut Felgen, ich weis ned :-/
Aber dein Kennzeichen gefällt mir :)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Finde die Felgen passen gut zum Leon. Hab sie auch recht günstig bekommen. würde die aber auch nur in Silber nehmen. In den ganzen anderen x Farbvarianten sehen die irgendwie komisch aus

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Im VAG Regal gibt es doch so schöne Felgen, hmm schade....

MfG

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ne Flo, die Felgen...... *schüttel*
Das Kennzeichen ist cool, nur zu lang :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
:)

Was habt ihr alle gegen die Felgen? Ich geb ja zu das ich die Felge alleine auch nicht so dolle fand aber jetzt wo sie drauf sind finde ich das echt stimmig. Naja, ist Geschmacksache. Wollte auch unbedingt ne Felge die leicht zu reinigen ist. Kein Bock mehr 30 Minuten Felgen zu schrubben.

Hätte das Kennzeichen gerne ne Nummer kürzer aber die sind hier bei uns ein bisschen unlustig was das angeht :(

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
So muß es aussehen, Dezent und Sportlich, gefällt Mir.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
farbe ist schön, aber die felgen....sieht irgendwie nach atu aus, auch wenn die grösse passt.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Den ATU gedanken hatte ich erst auch. Zumal es einige LED / GFK Bomber gibt die mit den Dingern in Mädchengröße rumfahren. Die haben aber dann meist diese verspiegelten Felgensterne oder was weiß ich wie das heißt. Die Tettsut gibts ja in zich verschiedenen Varianten.

FÜr den regulären Preis hätte ich sie mir auch nicht gekauft. War halt ne Gelegenheit und in Natura passt es gut

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Was hast du für den Satz Felgen bezahlt?
Ich bin mir sicher für den preis hätte es auch andere schöne gegeben ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Die Felgen haben mich 660 Euro gekostet. Nagelneu. Hälfte vom regulären Preis.

PBox werd ich die Tage mal testen. Aber wohl nur von 0-100. 0-200 wird unendlich lange dauern. Hat ja keine Leistung das Auto

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich denke ja. Sind eh nur 30-40 Ps drin nur mit Software. Und dafür die Werksgarantie riskieren? Und sollte ich drüber nachdenken weitreichendere Tuningmassnahmen (Lader , motorinnereien etc. ) vorzunehmen, sollen mir auf der Stelle die Finger abfaulen.

Die Leistung reicht sowieso nie. Mit den 211 ps kann ich gut im Verkehr mitschwimmen und auch mal ohne schwitzende Hände überholen.
Und wenn ichs drauf anlege müssen sich, dank des DSG, auch etwas stärkere Fahrzeuge an der Ampel ganz schön lang machen ;)

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Haha... das mit den Finger abfaulen sag ich dir dann nochmal ;)

machst du wirkliche Launchcontroll Starts mitm DSG? Ich hab da immer angst ums Material ;) Aber gut, meiner hat ja auch etwas mehr Leistung ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab erst einmal so ein Start ausprobiert. Ich finde man kommt auch so ganz gut weg. Werd mit den Sommerreifen die Tage nochmal mit launchcontrol 0-100 testen mit der Box. Ansonsten Brauch i das eigentlich nicht.

Große Hardwareänderungen lasse ich sein. Es sei denn ich habe Die Taschen so vollstecken das es egal ist :) Und dann Fahr ich nen Porsche oder nen Nissan :-D und keinen Leon

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Karre find ich ja echt keine schlechte Wahl, aber die Räder können echt mal garnix! Würd ich net mal im Winter fahren, der compuking hat vollkommen recht, für dieselbe kohle hättst was gebrauchtes OEM im perfekten Zustand bekommen, mit dem Unterschied, daß die OEMs um das gleiche Geld wieder verhökern kannst. Einfach unter Lehrgeld verbuchen. ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
OEM Felgen sind Schwul. Würd mich ankotzen wenn Oppa mit sienem A6 neben mir steht und die gleichen Felgen drauf hat.

Thema:

Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :)

Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :) - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet in div. Farben: Moin, hab hier noch ein paar schöne VD´s + ZRA liegen. Pulverbeschichtet in diversen Farben. Entlackt, gestrahlt, geputzt und einen 2-Schicht...
BBS RX 241 7,5x17: Hallo, biete meine BBS RX241 in 7,5x17 ET 45 5x110 Der Zustand ist dem alter entsprechend. Eine Felge (VR) hat einen Schramme vom Bordstein...
Oben