corsa666
So ein Quatsch, ebay-Faschingsfelgen sind schwul, würd mich ankotzen, wenn der Jungspritzer mit seinem LED-Plastikschrotthaufen die gleichen Felgen drauf hat. 
Hätte mir ja auch Mattschwarze 0815 Felge raufklatschen können nur weil es letzes Jahr cool war schwarze Felgen zu fahren.. Aus dem alter bin ich raus.. Ich mach das so wie ich meine. Bin ich bislang gut mit gefahren. Alle die es in Natura gesehen haben waren erstaunt wie gut die "olle" Felge auf das AUto passt. Vielleicht weil das Auto nen möchtegern GTI ist ?! . Wer weiß :-D
Du bist einfach zulange Opel gefahren. Aber es wird schon, die Karre ist auf alle Fälle ein sehr guter Anfang.
Wie kommst mit dem DSG klar? Bei meinem CR TDI ist es chillig zum Fahren, aber "sportlich" ist anders, beim Benziner würds mich stören. Hatte gestern erst genau sone Schüssel wie der Compuking hat unterm Arsch, ED 30 mit Auspuff, gr. LLK und Remap, soll irgendwas über 300 PS haben, marschierte wirklich sehr anständig, auch DSG, hört sich zwar geil an beim Schalten "plopp-plopp-plopp" aber so zum Rumheizen macht Schaltgetriebe einfach mehr Spaß.
Karre find ich ja echt keine schlechte Wahl, aber die Räder können echt mal garnix! Würd ich net mal im Winter fahren, der compuking hat vollkommen recht, für dieselbe kohle hättst was gebrauchtes OEM im perfekten Zustand bekommen, mit dem Unterschied, daß die OEMs um das gleiche Geld wieder verhökern kannst. Einfach unter Lehrgeld verbuchen.![]()