Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :)

Diskutiere Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So ein Quatsch, ebay-Faschingsfelgen sind schwul, würd mich ankotzen, wenn der Jungspritzer mit seinem LED-Plastikschrotthaufen die gleichen...
corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
So ein Quatsch, ebay-Faschingsfelgen sind schwul, würd mich ankotzen, wenn der Jungspritzer mit seinem LED-Plastikschrotthaufen die gleichen Felgen drauf hat. :D

• Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :)

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Weiß gar nicht was ihr so abgeht :-D Ich find die sehen geil aus auf dem Auto. Nen Satz nakte Felgen kostet gut 1200€ Da von eBay Faschingsfelgen zu sprechen... Ich find das ist viel geld für etwas was keine Sau brauch :) Hier bei uns habe ich die Felgen noch auf keinem Auto gesehen. Und wenn dann in ner schwuchtelgröße.

Hätte mir ja auch Mattschwarze 0815 Felge raufklatschen können nur weil es letzes Jahr cool war schwarze Felgen zu fahren.. Aus dem alter bin ich raus.. Ich mach das so wie ich meine. Bin ich bislang gut mit gefahren. Alle die es in Natura gesehen haben waren erstaunt wie gut die "olle" Felge auf das AUto passt. Vielleicht weil das Auto nen möchtegern GTI ist ?! . Wer weiß :-D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ick find sie passen zum Auto, stechen nicht groß raus, gibt aber n stimmiges Bild. Solche Vielspeichenfelgen wie auf dem Golf würden da mMn null passen, von der Optik her. Und einfach nur weil se vielleicht teurer sind, muss man sich sowas ja net ans Auto basteln, ausser man braucht das fürs Ego.

Was ich aber krass finde, sind die Radhäuser von dem Ding. Da würde ja locker noch 1-2" mehr gehen bei gleichem Reifenquerschnitt. Ich mein das sind 19" aufm Kompaktwagen und es sieht jetzt nicht besondern groß aus. Total krank.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Is auch krank. Vor ein paar Jahren musste man noch das komplette Radhaus kaputtschlagen um 19er unterzukriegen. Heute legste das Ding Tiefer, steckst die Felgen rauf und abfahrt. Nix gebördelt oder so.

Hatte auch wegen 20 Zoll überlegt aber fin ich irgendwie wieder n Tick zuu Groß

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hätte mir ja auch Mattschwarze 0815 Felge raufklatschen können nur weil es letzes Jahr cool war schwarze Felgen zu fahren.. Aus dem alter bin ich raus.. Ich mach das so wie ich meine. Bin ich bislang gut mit gefahren. Alle die es in Natura gesehen haben waren erstaunt wie gut die "olle" Felge auf das AUto passt. Vielleicht weil das Auto nen möchtegern GTI ist ?! . Wer weiß :-D

Du bist einfach zulange Opel gefahren. Aber es wird schon, die Karre ist auf alle Fälle ein sehr guter Anfang. ;)
Wie kommst mit dem DSG klar? Bei meinem CR TDI ist es chillig zum Fahren, aber "sportlich" ist anders, beim Benziner würds mich stören. Hatte gestern erst genau sone Schüssel wie der Compuking hat unterm Arsch, ED 30 mit Auspuff, gr. LLK und Remap, soll irgendwas über 300 PS haben, marschierte wirklich sehr anständig, auch DSG, hört sich zwar geil an beim Schalten "plopp-plopp-plopp :D " aber so zum Rumheizen macht Schaltgetriebe einfach mehr Spaß.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Du bist einfach zulange Opel gefahren. Aber es wird schon, die Karre ist auf alle Fälle ein sehr guter Anfang. ;)
Wie kommst mit dem DSG klar? Bei meinem CR TDI ist es chillig zum Fahren, aber "sportlich" ist anders, beim Benziner würds mich stören. Hatte gestern erst genau sone Schüssel wie der Compuking hat unterm Arsch, ED 30 mit Auspuff, gr. LLK und Remap, soll irgendwas über 300 PS haben, marschierte wirklich sehr anständig, auch DSG, hört sich zwar geil an beim Schalten "plopp-plopp-plopp :D " aber so zum Rumheizen macht Schaltgetriebe einfach mehr Spaß.

Hi,

ich bin mit´m DSG vollkommen zufrieden. Den richtigen Racer wird das zwar nicht von seinem Schaltgetriebe abbringen aber ich finde es ist der richtige Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.

Wennn du mit nem Schaltwagen schnell von der Ampel weg willst ist doch voll die Tortur :) Kupplung treten, Gang rein, Kupplung kommen lassen, im richtigen Moment aufs Gas latschen das genug Drehzahl anliegt wenn die Kupplung greift usw. Dann ja nicht den richtigen Punkt verpassen um den nächsten Gang reinzuhämmern usw. :) In der ganzen Zeit nehme ich den Fuß von der Bremse und latsche das Gas durch und spiele mir bis zum 6. Gang an den Klöten rum :-D

Wenn man nur ein Auto haben möchte ist das DSG, wie gesagt, n guter Kompromiss.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Karre find ich ja echt keine schlechte Wahl, aber die Räder können echt mal garnix! Würd ich net mal im Winter fahren, der compuking hat vollkommen recht, für dieselbe kohle hättst was gebrauchtes OEM im perfekten Zustand bekommen, mit dem Unterschied, daß die OEMs um das gleiche Geld wieder verhökern kannst. Einfach unter Lehrgeld verbuchen. ;)

*gefällt mir* :)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Heute n paar km auf der Bahn abgespult und die P Box dabeigehabt.

Serienfahrzeug. Kein Tuning. Vollaustattung. 2 Insassen, 1/2 Tank und nen Miele Staubsauger mit 3/4 vollem Staubsaugerbeutel im Kofferaum :-D

0-100 : 6,7s
100-200: 21,9s
gefahrene Topspeed: 238km/h ( jetzt kommt das übliche blabla: es wäre noch was gegangen :) ) War immer wieder Verkehr. ich schätze 5-10 km/ h wären noch drin gewesen.

Speziell bei der 100-200 Zeit finde ich es absolut krass das es hier Autos gibt die das in 4-6 Sekunden abslovieren. Das müssen Raketen sein...

Gruß Flo

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Find die 100-200 Zeit jetzt aber auch net sonderlich toll. Aber hey, is n Alltagsauto und langsam isses nu grad auch nicht.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich muss nochmal was zum Tachoert im Vergleich zur PBox loswerden. Hier hieß es in Ketzer zeit ja das die VAG Tachos , vor allem obenrum, ordentlich vorgehen. In kann das bei meinem nicht bestätigen.

Bei 100 km/h laut Tacho gibt die PBox 97km/h aus
Bei 180 Tacho sind es 174 PBox
Bei 245 Tacho sind es 238 PBox.

Finde ich vollkommen ok

Thema:

Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :)

Mein Leon mit Sommerschlappen. Endlich :) - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet in div. Farben: Moin, hab hier noch ein paar schöne VD´s + ZRA liegen. Pulverbeschichtet in diversen Farben. Entlackt, gestrahlt, geputzt und einen 2-Schicht...
BBS RX 241 7,5x17: Hallo, biete meine BBS RX241 in 7,5x17 ET 45 5x110 Der Zustand ist dem alter entsprechend. Eine Felge (VR) hat einen Schramme vom Bordstein...
Oben