Mein Leistungsdiagramm

Diskutiere Mein Leistungsdiagramm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; War gestern bei Arno, bin so ganz zufrieden, hätte zwar etwas mehr Drehmoment und Leistung erwartet, aber das was auf dem Papier steht ändert ja...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
War gestern bei Arno,
bin so ganz zufrieden, hätte zwar etwas mehr Drehmoment und Leistung erwartet, aber das was auf dem Papier steht ändert ja eh nichts daran wie die Karre fährt.
In so fern, ist schon ganz ordentlich :D
Leider bricht der Ladedruck kurzfristig ein, wir glauben das der Ansaugschlauch etwas nachgibt und so den Querschnitt verengt.
Kühlung war top, geht ja fast die Kaltstartanreicherung wieder rein :shock: :lol:
Nochmal danke an Arno und Steffen, hat Spaß gemacht :) :wink:
Im Winter muß sich da Ladermäßig was tun :?

Wir haben insgesamt 22min gefilmt, ich habs mal gekürzt auf 3min, Größe 15,1 MB, Qualität is ganz ok, viel Spaß hehe :wink:

Video Leistungsmessung rapidshare (Linksklick)

Anhänge

• diagramm_940.jpg
    diagramm_940.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 2.069
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ladedruck etwas über 0,9bar,seh ich das richtig? Ansonsten ja ganz gut.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
*lol* wer is'n der dicke der für traktion sorgt?? :lol: :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Sebi,ist doch voll o.k. die Leistung und Drehmoment mit K16!
mit K 26 drückt dein Motor locker 500 Nm/330 PS :wink:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Na, da lag ich mit meinem "Tip" ja gar nicht so verkehrt :wink: Hatte ja ca. 315 PS prognostiziert....
Denke auch, daß du mit dem K16 und dem resultierenden Ergebnis sehr zufrieden sein kannst, mit K26 wird das nochmal anders aussehen...
Ist allerdings auch so schon genug :wink:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Und was kostet der Spass im moment für so ein Diagramm?
Meine nicht die Hardware des Motors :lol:
Nur den Preis von EDS ?

Mfg M.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
doch aber das is ja overboost.

wenn du mal hinguckst wird die höchste leistung bei 5600U/min erreicht und da läuft der motor mit ca. 0,9bar.

H

hanselturbo

Punkte Reaktionen
0
achso, Overboost zählt ja nicht! hast recht! :shock:

wenn er den Overboost nicht hätte würden die NM nicht bei rumkommen!

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
sind das nicht etwas viel Nm für nur 1,3 bar overboost? so drehmomentwerte haben doch normal 1,5 bar k16er? hab ich dann 600 nm? ich fahr k16 serie, 1,5 bar overboost und die 1,15 bis 1,17 bar dauerdruck hält er bis 7000..

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
was wohl son m5 fahrer denkt, wenn er von den corsa bei 250 vonner linken spur geblinkt wird, wenn er grade irgendeiner frau zeigen will wie schnell sein wagen ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
einfach nur geil der denkt bestimmt sein auto iss kaputt und er bringt es erstmal den nächsten tag inne werkstatt :lol: :lol: :lol:
sehr schönes diagramm ordentlich dampf :!:
ist die optik gewollt oder soll erst der motor passen bevor du aussen was machst :?:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich wird er sich kaputtlachen wenn der Corsa sich aufgrund des nicht vorhandenen Fahrwerks stumpf ablegt während im M5 von der schlechten Straße wenig zu spüren war ;-)

SR

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
was wohl son m5 fahrer denkt, wenn er von den corsa bei 250 vonner linken spur geblinkt wird, wenn er grade irgendeiner frau zeigen will wie schnell sein wagen ist

was wird wohl der Corsa fahren denken wenn er das Stauende nach der nächsten Kurve sieht und noch gut 150km/h auf höhe des stehenden M5 hat?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote isnogud
was wird wohl der Corsa fahren denken wenn er das Stauende nach der nächsten Kurve sieht und noch gut 150km/h auf höhe des stehenden M5 hat?
Fahr ich mal gangstermässig auf dem standstreifen an der yuppiekarre vorbei :lol:

@Corsa-A-Let
alles was mit dem k16 über 300ps geht,ist in ordnung

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Der Corsa A Let ist ja cool, sieht voll unauffällig aus und dann so ne Wuchtbrumme unter der Haube! So ist richtig, M5 und tschüss!!! Mein Kollege hat nen Cali mit 300 PS und der geht schon ab, ich will net wissen wie der Corsa drückt! Weiter so jungs!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Thema:

Mein Leistungsdiagramm

Oben