T
ThomasSchrauber
ist aber eine imense geldinvestition die dann doch die meisten zurück schreckt.-..
ja so ganz steige ich hier auch nicht durch. Was komisch ist. Auf dem Diagramm stehen 1,3bar Overboost und 0,85-0,9bar Endladedruck. Auf meiner Ladedruckanzeige habe ich 1,45bar Overboost, und 1,25bar Ladedruck bis rund 5000, danach abfallend auf 1,1bar bei rund 7000. Arno hat dann meine Anzeige mit einem geeichten Gerät überprüft, die Werte waren identisch. :?: :?sind das nicht etwas viel Nm für nur 1,3 bar overboost? so drehmomentwerte haben doch normal 1,5 bar k16er? hab ich dann 600 nm? ich fahr k16 serie, 1,5 bar overboost und die 1,15 bis 1,17 bar dauerdruck hält er bis 7000..
Der "Dicke" heißt Steffen und ist vom EDS Team, sehr netter Kerl :!: :wink:*lol* wer is'n der dicke der für traktion sorgt?? :lol: :lol:
Lackierung, nö, dann wirds ja auffällig :idea: , ausserdem wiegt das zu vielist die optik gewollt oder soll erst der motor passen bevor du aussen was machst :?:
Trotzdem checken die Leute sowas nicht, genauso wie die 2 Jungs in dem silbernen Golf IV mit GI Nummer 8)
Ja sehe ich auch so.Hi Basti
Kann man absolut zufrieden sein mit der Leistung,besser hät es kaum laufen können... :!: 8)
Gruß Micha
also gebremst hat er nicht, oder sonst was geklickt oder gestellt, ich saß ja daneben. Ich finds dennoch geil, zwischen 4700 und 6900 rund 290PS zu drücken, nicht bei 5600 ein Megahoch und dann bei 6500 nur noch 250PS, ist schon gut so, nur generell etwas zu niedrig, aber kommt Zeit kommt RatDas bringt nichts so hoch zu messen, die Leistung fällt ja mit K16 bei 5500upm schon wieder ab!
Die Verlustleistung is ja mal mega hoch!
nen gescheites moped kostet auch 15k :wink: und da wirste bei regen noch nass! wo ist da der luxus? :wink:ich finde das verhältnis muss ein wenig stimmen.
was hat man schon von nem corsa. der ist nur schnell sonst nichts.
von schön oder luxus kann keine rede sein.
wenn man nur auf speed abfährt soll man sich nen motorrad holen.
kostet weniger und lässt selbst den corsa richtig alt aussehen.
Ein Auto wenigstens bissle nach was aussehen und komfort bieten.
Ist natürlich nur meine Meinung.
mfg