jetzt hab ich das Video auch entschlüsselt.
Es waren 3 Messungen.
Eine im 5. Gang, die war niggs.
Eine im 6. Gang bis Begrenzer, war ok, aber ich hatte ne Undichtigkeit am Unterdruckschlauch zum STG die Arno gesehen und repariert hat
Und die dritte Messung ist die auf dem Video. Deswegen, hatte das als net gecheckt, weil ich neben ihm saß als er im 6. Gang in Begrenzer drehte, es aber auf dem Video hier nicht zu sehen ist.
K26 hin oder her, meine Ladeluftverrohrung ist sehr ungünstig, der gequetschte Ansaugschlauch zwischen Schloßträger und Thermostatgehäuse ebenso, und dier viel zu kleine und ungünstige K&N.
Da muß ich noch Abhilfe schaffen :?
edit:
Und die hohe Verlustleistung kommt garantiert durch das extreme runterziehen an den Zugstreben. Bei der Messung stand das Lenkrad auch schief. Also wird schon so seine Richtigkeit haben (auf dem Papier) :wink: