mein e rc auto

Diskutiere mein e rc auto im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hier mal mein billig tamya modell :D so jetzt geht es http://www.youtube.com/watch?v=MAHvlSAkstk&fb_source=message
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
RegistrierenFacebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen..

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
vielleicht isses nur für deine Freunde sichtbar?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo die Brushless teile sind hammer,mußte mal 4S befeuern, bekannter sein sohn nen nen 4x4 renner der bekommt 2x 3S als 6S da geht was durch.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann man sowas noch sinnvoll fahren oder geht da nur noch geradeaus beschleunigen?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Kann man sowas noch sinnvoll fahren oder geht da nur noch geradeaus beschleunigen?

ähm,nee,geht nur geradeaus habe vorne einen m18 bolzen mit mutter damitvorne gewicht istund hinten hab ich 2 lange stangen so als wheely bar weil ohne geht er bei 100kmh noch vorne hoch

ichmach mal ein anderes vid auf nen anderen platz wo ich den voll ausfahren kann hier im vid bin ich ja höchstens 2 sec vollgas da isser noch längst nicht ausgefahren aber trotzdem 121kmh

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Is berhaupt ein Wunder das der Plastikbomber das aushällt!!

Beim RC fahren steh ich mehr auf Driften, schnellfahren is ned so meins 8)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
womit misst du die vmax?
meiner hat leider keinen zigarettenanzünder für die performancebox :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jo die Brushless teile sind hammer,mußte mal 4S befeuern, bekannter sein sohn nen nen 4x4 renner der bekommt 2x 3S als 6S da geht was durch.

was hat dein kumpel für einen renner weil ich hab schon ettliche modelle ausprobiert aber entweder konnten sie die leistung nicht standhalten oder einfach überhaupt nicht fahrbar ich hatte sogar schonmal nen 1:8er wettbewerbs flachbahner benziener umgebaut auf elektro aber irgendwie gerat ich immer zurück zu diesem scheiss kinderspielzeug tamiya fighter g das gerademal 50 euro kostet

@spoony
wir haben da ein navi draufgespannt und mit laser pistole auch schon öfters
funktioniert beides sehr gut

Thema:

mein e rc auto

mein e rc auto - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben