mein calli hällt die spur nicht

Diskutiere mein calli hällt die spur nicht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, hab folgendes problem, wenn ich durch eine kleine unebenheit fahre, oder auf wechselndem fahrbahnbelag, zieht meine kiste tierisch nach...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

hab folgendes problem, wenn ich durch eine kleine unebenheit fahre, oder auf wechselndem fahrbahnbelag, zieht meine kiste tierisch nach rechts oder links.
Bin vor nem monat mal durch ein schlagloch geknallt, seit dem hab ich das problem... Domlager hab ich an der entsprechenden seite schon ausgetauscht, hat aber nichts gebracht...
Was meint ihr?

Gruss

..Stephan

C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
Was für ne Bereifung fährst du???

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

ich glaub das nix mit der bereifung zutun. könnte deine achsgeometrie ein bissel verbogen sein? evtl. ne achsvermessung machen, dann weißte das da erstmal alles stimmt. felge mal wuchten lassen.nur wenn die felge ne unwucht hat, sollte man das auch so merken. also kann man das ausschließen. dann bleibt ja nur noch die lenkung übrig.

tschau norman

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wars genauso. Das Auto hatte auf den Begrenzern aufgelegen vorne und die waren nicht genau gleich lang !

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

also Bereifung ist 235/40ZR17 rundrum... werde vielleicht am wochenende mal die reifen tauschen... vielleicht liegts ja wirklich daran.

Gruss

..Stephan

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Bereifung ist sehr wichtig!!!
Normal gesprochen hatte ich immer 215-40-17 Dunlop Sport 9000 auf mein Vectra A... Das war absolut super...
Einmal als mein Reifenhändler keine Dunlop's da hatte, habe ich die Bridgestone Potenza S03 genommen......die liefen gar nicht auf den Wagen.....Da konnte man ihm absolut nicht mehr in die Spur halten.....Ich hab sie dan auch nach einige Wochen wieder gewechselt....und wieder Dunlop drauf gemacht.....

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

da haste sicher recht franky, aber bei ihm tratt das problem erst nach dem er durch ein schlagloch gedonnert ist auf. und nu??? hat sich der reifen von nem dunlop zum Bridgestone verformt? ;)

tschau norman

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Mach eine Achsvermessung dann bist du auf der sicheren Seite ! ;)

Greetz...

F

franky

Punkte Reaktionen
1
@nexia98

Ja ich hatte es nicht gut gelesen....:( :( :(

Ich werde es nicht mehr tun:D :D :D :D

Grüss, Frank

Thema:

mein calli hällt die spur nicht

mein calli hällt die spur nicht - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Oben