mein c20let stottert beim vollgas geben was kann das sein???

Diskutiere mein c20let stottert beim vollgas geben was kann das sein??? im C20LET Forum im Bereich Technik; mein c20let stottert beim vollgas geben was kann das sein??? er hat dabei noch richtig heftige fehl zündungen es ist einmal die motor...
D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
er hat dabei noch richtig heftige fehl zündungen es ist einmal die motor kontrollleuchte angegangen und dann später wieder aus.
habe neue zünkerzen erst vor zweitagen rein gemacht können die denn schon kaputt sein ???
er macht das aber erst so bei 4 tausend umdrehungen das stottern !!!!!
wer kann mir helfen oder tipps geben ????

MFG

• mein c20let stottert beim vollgas geben was kann das sein???

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Motor Serie? Welche Kerzen wieviel Ladedruck? Macht er das nur mit den neuen Kerzen hast due alten mal wieder reingemacht oder hast du die deshalb erneuert? Bischen mehr Infos wären hilfreich.

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
also danke schön für die schnellen antworten
also 1bar lade druck phase 1 von eds
zündkerzen habe ich neu gemacht weil ich da mit schon 20000 kilometer gefahren bin und mit den neuen zündkerzen war es vorher nicht auch einmal war es dann kam auch schwarzer quallm hinten raus und er lief kurz auf drei zylinder aber dann war alles wieder ok nur das er oben rum stottert
verteiler und finger habe ich noch nicht neu gemacht und zündkerzen stecker auch noch nicht !!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Dann schau dir das mal genau an! Hört sich sehr danach an, dass der Zündfunke zu schwach ist und durch den LD "ausgeblasen" wird, wenn er sich bei bestimmter Drehzahl aufgebaut hat....

Also Verteiler runter und schau dir die Kontaktstellen an. Zur Probe kannst du sie auch kurz alle anschleifen und den Finger. Und sofern es das ist dir dann doch nen neuen holen!

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
schau mal beim starten in den motorraum am besten wenns dunkel ist ob irgendwo nen zündkabel nen funken weg schmeißt das war es bei mir !

beim starten haste fast denselben efekt wie unter last
mfg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Lmm, Schlauch Zylinderkopfentlüftung zum Lader undicht, Ladeluftverrohrung undicht...

Ich tippe dennoch auf falsche Kerzen :roll:

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
so morgen kriege ich neuen verteiler finger und zündkabel
mal gucken ob es dann besser ist !!!!
welche kerzen impfilst du mir denn die icham besten fahren kann ich guck mal was ich jetzt für welche drin habe dan schreibe ich dir das morgen mal was für welche kerzen ich fahre

MFG Dennis

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
hallo danke für eure tipps es lag an einem zündkerzen stecker der war kaputt !!!!!!!!! :)

Thema:

mein c20let stottert beim vollgas geben was kann das sein??? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Oben