Mein Auspuffumbau auf 76mm

Diskutiere Mein Auspuffumbau auf 76mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hier wollt ich mal meinen Auspuffumbau auf 76mm ab Turbo an einer 2.0 8v Karosse von einem Vectra A, von gestern Abend einwenig dokomentieren...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hier wollt ich mal meinen Auspuffumbau auf 76mm ab Turbo an einer 2.0 8v Karosse von einem Vectra A, von gestern Abend einwenig dokomentieren....

Bedanken möcht ich mi bei meinem Kumpel "E" alias "Endreß" der sich die 12Std Zeit genommen hat.....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus. Auch die Nähte sehen TOP aus. nur eine kleine Frage. Warum so ein krasser 90 ° Bogen am Lader und über der Achse?

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
du meinst die Downpipe? Das ist eine Selbstanfertigung von 2 bekannten "Usern" hier. Jeder weiß wen ich meine. ich die Passgenauichkeit der Pipe ist sehr gut :!:

An der Achse wolten wir soweit wie möglich nach oben, und weit weg von der Achse. Jetzt habe ich beim eingefedereten Zustand 2cm Luft zwischen Achse und Rohr. Das hatte ich bei meiner 63,5 Anlage nicht, und lag somit auf dem Bremsseil auf..

Thema:

Mein Auspuffumbau auf 76mm

Mein Auspuffumbau auf 76mm - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben