Mein Astra F Caravan mit K29/26

Diskutiere Mein Astra F Caravan mit K29/26 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; echte 350ps gehen besser als 430 papier ps!!!
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ich denke ich kann hier ohne rot zu werden sagen das des auto eins der besten in der scene ist. und dafür braucht man keine 500 ps!

es gibt halt auch leute die ihr auto jeden tag fahren und net nur einmal die woche am abend durch die stadt oder mal auf der meile!

ich kann ihn da voll verstehn und habe den größten resbekt vor der arbeit!!

gruß

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Herzlichen Glückwunsch Alex!

Ich kenne die Hintergründe und teilweise Inhalte Deiner Software.
Und das was Du fährst ist super wie es ist.
Es ist das was Du wolltest, und gut ists.
Das da Leistungstechnisch mehr geht wissen wir beide, aber das ist völlig egal, Du mußt zufrieden sein, denn es ist Dein Auto, und Deine Abstimmung, alles andere ist Nebensache!

Fetten Respekt auf jeden Fall von mir für Dein Auto!

lg
Sebastian

p.s. Das nächste mal nimmst Du und Armin Eure Grillwürstchen wieder mit. :p

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi Alex, gratulation zur Leistung. Ich finde das Diagramm sehr gelungen und auch das Drehzahlband ist mehr als ausreichend. Manche Leute kapieren es einfach nicht das man auch mal ein wenig Reserven in seine verbauten Komponenten haben möchte und nicht immer alles bis auf´s letzte ausgereizt werden muss. Nur damit man sagen kann ich hab den Längsten. :roll:
Ich würde an deiner Stelle auch nix mehr dran machen wenn du zufrieden bist.
Ich glaube auch nicht das man hier im Forum mehr als 10 Leute sind die Vergleichbar viel Leistung haben über´s gleiche Drehzahlband.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Sauberes Diagramm ! (nehm auch ein´s) 8)

Hab mich ja wie schon genannt wurde mit Turbo-Manta, E.T. und Weisser Hai drüber unterhalten - alles wie besprochen - Stuttgart PS... :roll:

Ich hoffen man sieht sich bald wieder beim Henni...

T

Turbonutter

Punkte Reaktionen
0
Wenn alles genau die eigenen Wünschen entspricht is es doch einfach wunderbar!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Sauberes Diagramm ! (nehm auch ein´s) 8)

Hab mich ja wie schon genannt wurde mit Turbo-Manta, E.T. und Weisser Hai drüber unterhalten - alles wie besprochen - Stuttgart PS... :roll:

Ich hoffen man sieht sich bald wieder beim Henni...
Hi Michael,
habe gestern mal mit dem Henni telefoniert und es läuft alles bestens!Kabelbaum ist kpl. drinnen und er wird jetzt am Montag auf dem Prüfstand fahren.Am Donnerstag habe ich mir Urlaub genommen und wenn alles klappt hole ich den Manta da dann Nachmittag ab 8)
Mfg Markus

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich mal gespannt Markus!
Ich hoffe, das alles super läuft und der Karren so richtig Druck hat! :wink:

Alex

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Danke Alex,
der Henni macht das schon.Der hat echt was auf´m Kasten.Die eine Stunde Unterhaltung mit ihm war schon überzeugend.
Mfg Markus

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

hab mir jetzt das auch mal durch gelesen, musste gleich mal lachen :gg:

Ich kann das ganze gequatsche von manchen Leuten oftmals nicht mehr lesen, ohne mir dabei an den Kopf zu fassen, vorallem wenn man sieht wie alt sie sind und was sie bereits "selbst" schon alles für Wunderwerke auf die Beine gestellt haben :idea: :guru:

Das ist eine Frage von einem sympatischen User, der auch nicht verstehen kann, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die alles schlecht reden müssen:
Warum kann man das nicht einfach mal so stehen lassen..!
Antwort->
Ganz einfach, weil aus den Leuten alle nur der neid spricht und sie alle paar Wochen an ihren Motoren irgendwelche Sachen reparieren oder Öl nachfüllen müssen :frech:
und andere mehrer Jahre mit 20PS weniger dafür tausende Kilometer mehr fahren und das Geld das sie sich dabei sparen, hauen sie dann mit den Kumpls auf den Kopf und versaufen es :twisted: :friends: :zahn1:

Alex, bist ein feiner Kerl, so wie alle Pfefferdecken, ich finde so was man sieht macht der Henni anständige Sachen, kenne den zwar nicht, aber Hut ab, wünsche dir viel viel Spass mit deinem Blasebalk und kack auf die Kacke was manche die gerade mal 3 Jahre aus der Schule sind von sich geben :bäh:

Gruß, denn ich hab euch auch alle lieb :gelb: :gelb: :zahn1:

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
:respekt: Alex :!:

Schöner Wagen,laß die Luftpumpe nur so :sport: Steh zwar mehr auf
Drossel aber dein Astra ist schon super.

Geben sich nicht viele so ne Mühe und so viel Geld aus um dann
haltbar mit 350 PS rumzufahren. :wink:

:top:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
he he klasse beitrag. ich wusste schon wieso ich anfangs nur die ersten 5 beiträge gelesen habe und dann nicht weiter.
aber war mal wieder , naja ich sags mal interessant hier doch weiter zu lesen ;-)

also alex schäm dich ! gerademal 10 ps mehr wie ich mit nem k26 also das geht nun wirklich nicht ;-)
und dann auch noch stahlpleul verbaut und verdichtung reduziert. völlig rausgeworfenens geld. so ein motor muss mindestens 480 ps haben, und spätestens nach dem 3. mal meilefahren völlig im arsch sein *lach*

lass mal so! passt schon. du musst mit zufrieden sein. nicht das plebs !

mfg ttb

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Typisch Henni....

nicht immer am Limit fahren und lieber spass am Auto haben(standfester)
So muss das sein...Super Arbeit Super Auto...

Einzigste was mich nicht überzeugt hat denke sind die Nocken da fehlts noch ein wenig..ab 6000 sagen die ab..
aber wenn das Auto auch Alltagsnutzbar ist braucht man die oberen Drehzahlen sowieso nicht..

viel Spass (würste bestimmt haben ;)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Alex. Viel Arbeit und Mühe stecken in dem Auto, was ich bereits einige Male begutachten durfte.

Jetzt kommt bei dir sogar noch die Vernunft durch. :mrgreen: Das freut mich. :gg:

Grüßle,

Tom.

Thema:

Mein Astra F Caravan mit K29/26

Mein Astra F Caravan mit K29/26 - Ähnliche Themen

Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben