Hallo,
hab mir jetzt das auch mal durch gelesen, musste gleich mal lachen :gg:
Ich kann das ganze gequatsche von manchen Leuten oftmals nicht mehr lesen, ohne mir dabei an den Kopf zu fassen, vorallem wenn man sieht wie alt sie sind und was sie bereits "selbst" schon alles für Wunderwerke auf die Beine gestellt haben :idea: :guru:
Das ist eine Frage von einem sympatischen User, der auch nicht verstehen kann, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die alles schlecht reden müssen:
Warum kann man das nicht einfach mal so stehen lassen..!
Antwort->
Ganz einfach, weil aus den Leuten alle nur der neid spricht und sie alle paar Wochen an ihren Motoren irgendwelche Sachen reparieren oder Öl nachfüllen müssen :frech:
und andere mehrer Jahre mit 20PS weniger dafür tausende Kilometer mehr fahren und das Geld das sie sich dabei sparen, hauen sie dann mit den Kumpls auf den Kopf und versaufen es :twisted: :friends: :zahn1:
Alex, bist ein feiner Kerl, so wie alle Pfefferdecken, ich finde so was man sieht macht der Henni anständige Sachen, kenne den zwar nicht, aber Hut ab, wünsche dir viel viel Spass mit deinem Blasebalk und kack auf die Kacke was manche die gerade mal 3 Jahre aus der Schule sind von sich geben :bäh:
Gruß, denn ich hab euch auch alle lieb :gelb: :gelb: :zahn1: