let-vectra
- Punkte Reaktionen
- 22
ja und Du auch!! :wink:
ja kannst mir ein K29 bereit machen :kick:ja und Du auch!! :wink:
Wie Kirmesboxen.@ff_turbo:
Auf solche "Schlaumeiersprüche" hab ich schon gewartet. :wink:
Wie gut bei euch nur die Zahlen was Wert sind!
(...)Liegt spät die Leistung an und oben bricht es sehr schnell ein.Das soll spaß machen?! Nutzbares drehzahl fast gleich null (...)
Ihr immer mit eurer "fahrbarkeit"...kriege langsam schon zahnschmerzen, wenn ich nur das Wort höre! So ein Motor fährt sich unter objektiven Gesichtspunkten nie "gut"! Also alles was geht und fertig! Alles andere macht für mich wenig sinn!
Ihr immer mit eurer "fahrbarkeit"...kriege langsam schon zahnschmerzen, wenn ich nur das Wort höre! So ein Motor fährt sich unter objektiven Gesichtspunkten nie "gut"! Also alles was geht und fertig! Alles andere macht für mich wenig sinn!
Ich fahre meinen Astra jeden Tag, was bringt mir dann ne volle Pulle Abstimmung!!! Ich hab kein Bock auf zwei Jahre schrauben und dann mal 3 Wochen fahren, wie es hier manche machen! :wink:
Der Wagen fährt sich wie vorher mit meiner Phase 3!
wenn TS1 astra zu euch gehen würde auf Euren prüfstand würde er da sicher 360-380ps drücken,aber 100%!!!!!und du sagst alles was geht,und alle 2 monaten kolben und alle 5 tage 1 liter öl reinkippen?ein kumpel von mir habt ihr auch vor kurzen ein stg gemacht fuer ein K26,5,eine evo310,ihr habt gesagt kein problem mit serienblock etc,jetzt braucht das auto auf 200km 1 liter öl :lol: :lol: :lol: :lol:Ihr immer mit eurer "fahrbarkeit"...kriege langsam schon zahnschmerzen, wenn ich nur das Wort höre!So ein Motor fährt sich unter objektiven Gesichtspunkten nie "gut"! Also alles was geht und fertig! Alles andere macht für mich wenig sinn!
Und was soll da Klopfen, bei dem bisschen? Da kannste noch nen halbes Bar nachlegen und da klopft nix!
Scheisse wenn er auch nur so geht
Will die sachen nicht kritisieren dir solls ja gefallen, mir persönlich ists zu wenig bei dem Setup, gibt Motoren die fast 100ps mehr bei gleichem Setup haben. Wir tunen nunmal Motoren das die dann bei entsprechender Leistung öfters kaputt gehen ist das verständlich, wenn ich nicht will das ich dauernd schrauben muss muss es halt weniger Leistung sein und dafür brauch man dann keine Komponenten die für mehr Leistung ausgelegt sind.
Ist schon traurig hier...
Geht jetzt schon 4 seiten lang das manche versuchen die leistung vom alex schlecht zu reden..!
Warum kann man das nicht einfach mal so stehen lassen..!
Der alex ist ja mit der leistung zufrieden. Und ihr müßt doch nicht damit fahren...!!!
Klar holt mach anderer tuner mehr aus den Motor raus mit den Lader.
Aber hier wird eben halt mit auf Altags tauglichkeit und standfestigkeit wert gelegt..! Was ja bei machen anderen tuner nicht so im vordergrund zu stehen scheint..!!
ja ohne allrad hatte ich 420Nm und 320ps,mit allrad hate dan 245ps und 500Nm :lol:Ist schon traurig hier...
Geht jetzt schon 4 seiten lang das manche versuchen die leistung vom alex schlecht zu reden..!
Der alex ist ja mit der leistung zufrieden. Und ihr müßt doch nicht damit fahren...!!!
Aber hier wird eben halt mit auf Altags tauglichkeit und standfestigkeit wert gelegt..! Was ja bei machen anderen tuner nicht so im vordergrund zu stehen scheint..!!
Das habe ich schon mehrfach geschrieben,es gibt hier kein diagramm das gut geredet wird!Das sind Opel fahrer!Doch wenn selbst Tuner so sind wie hier geschrieben sind dann sagt das schon alles!Das Diagramm sieht doch super aus,vorallem hat er ein ordentliches diagramm wo alles aufgelistet nicht so wie die Speziellen Tuner hier.Was erwartet ihr den für Kommentar von einem der eh nur EDS kennt?Ist traurig das hier,nun wisst ihr warum ich meins auch nicht reinmachen würde.
Die frage nach dem Drehmoment würde mich auch interessieren,den die Leistung habe ich bei 1,2bar und dabei noch mehr drehmoment.Doch solange ich weiss gibt es da unterschiede wenn man Front testet bzw Allrad ne Jose?Du hattest sowas mal geschrieben.
Der Astra von ihm schaue ich mir mal an,will da nen Rennen gegen haben dann sehen wir weiter :lol: Keine ausreden :wink:
ja ohne allrad hatte ich 420Nm und 320ps,mit allrad hate dan 345ps und 500Nm :lol:Ist schon traurig hier...
Das habe ich schon mehrfach geschrieben,es gibt hier kein diagramm das gut geredet wird!Das sind Opel fahrer!Doch wenn selbst Tuner so sind wie hier geschrieben sind dann sagt das schon alles!Das Diagramm sieht doch super aus,vorallem hat er ein ordentliches diagramm wo alles aufgelistet nicht so wie die Speziellen Tuner hier.Was erwartet ihr den für Kommentar von einem der eh nur EDS kennt?Ist traurig das hier,nun wisst ihr warum ich meins auch nicht reinmachen würde.
Die frage nach dem Drehmoment würde mich auch interessieren,den die Leistung habe ich bei 1,2bar und dabei noch mehr drehmoment.Doch solange ich weiss gibt es da unterschiede wenn man Front testet bzw Allrad ne Jose?Du hattest sowas mal geschrieben.
Der Astra von ihm schaue ich mir mal an,will da nen Rennen gegen haben dann sehen wir weiter :lol: Keine ausreden :wink:
silverspeed der astra fährt dir davon,glaube nicht das wir gegen Ihm eine chance haben
wenn man 350 PS hat sind's zu wenig, hat man 450 wird's angezweifelt :lol: