Mehr Comfort nach Fahrwerkstausch?

Diskutiere Mehr Comfort nach Fahrwerkstausch? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nach sechs Jahren H&R Cupkit, in nem Astra GSI 16V, mit ner 60/40 Tieferlegung suche ich ein neues Fahrwerk mit mehr Comfort. Meine Überlegung war...
P

player84

Punkte Reaktionen
0
Nach sechs Jahren H&R Cupkit, in nem Astra GSI 16V, mit ner 60/40 Tieferlegung suche ich ein neues Fahrwerk mit mehr Comfort. Meine Überlegung war nen H&R mit 35er Federn, plus Federbeine um 10-15mm pressen. Variante B wären auch wieder die 35er H&R Federn mit Koni Dämpfern (härte einstellbar) und Federbeine pressen. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einer der Varianten oder evtl noch ne bessere Idee?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Nimm H&R oder Eibach Federn mit Bilstein B8 Dämpfern.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hmm,
ich wollt 35mm Federn nehmen, 20mm Federbein VA pressen und ggf. Kayaba ultra SR Dämpfer rundum :)

Was haltet ihr von den Ultra SR?

Thema:

Mehr Comfort nach Fahrwerkstausch?

Mehr Comfort nach Fahrwerkstausch? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel Kadett E GSI Motorsport Fahrwerk: Verkaufe hier ein Motorsport Fahrwerk.Es wurde im Rundenstreckenbereich eingesetzt und ich war sehr zufrieden. Die Dämpfer wurden an Januar 2012...
Welche Dämpfer für Corsa D GSI mit H&R Federn: Hallo zusammen! Ich hab ein Corsa GSI mit 35er H&R Federn und Seriendämpfern. Allerdings gefallen mir die nicht gut weil die Zugstufe viel zu...
Oben