Media Markt

Diskutiere Media Markt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, falls jemand von Euch zufällig zum Mediamarkt fährt, könntet ihr mal schauen, ob bei Eurem Mediamarkt die SSD OCZ Agility 3 60 GB gibt und...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

falls jemand von Euch zufällig zum Mediamarkt fährt, könntet ihr mal schauen, ob bei Eurem Mediamarkt die SSD OCZ Agility 3 60 GB gibt und ob die dort 49 Euro kostet oder die 120GB für 99 Euro? Wenn ja, könnte mir jemand zwei kaufen und zuschicken?

Gruß

Michael

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du aus deinem Keller nicht raus? :D

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Hab heut mal beim MM in meiner Nähe geschaut, regulärer Preis 109 € für die 60 GB, nach etwas rumtelefonieren hätten sie mir dann 79 € angeboten - Drecksladen :evil:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
bei ebay kostet die 60GB auch über 75€ und dann soll sie bei MM nur 49 kosten?

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Die haben die SSID bei uns vor 2 Wochen schon in angebot gehabt -> alle weg :(

Thema:

Media Markt

Media Markt - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wenn die Jugend Langeweile hat --> Vandalismus an über 50: Hier in Braunschweig hatten letzte Nacht ein paar junge Menschen Langweile und haben sich an parkenden Autos ausgelassen. Das ist das Ergebnis am...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Mein Z20LEH geht in Verbindung mit Blow off in Notlauf: Hi, ich bin neu hier und hab da folgendes Problem. Hab einen Astra H OPC modelljahr 2007 und hab mir vor 3 Wochen ein Blow off gekauft im...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben