Maxxor Auspuffanlage !?!?

Diskutiere Maxxor Auspuffanlage !?!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung damit ?? Werden grade ziemlich preiswert bei eBay angeboten. Gruppe A Durchmesser, Edelstahl, spiegelglanzpoliert...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung damit ?? Werden grade ziemlich preiswert bei eBay angeboten. Gruppe A Durchmesser, Edelstahl, spiegelglanzpoliert, handgefertigt.
Hört sich ja eigentlich nicht verkehrt an, oder was meint Ihr dazu ??

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
habe ich auch mal gefahren an meinem 2.0 C20NE .... die hab ich dann wieder verkauft!!

hatte sie auch bei ebay zum guten preis bekommen!! aber du machst dir keine freude damit....sie klingt wie ein originaler auspuff...von sprotlichen sound keine spur! was ich allerdings noch dazu sagen muß es war eine gruppe N von maxxor, aber auch über ebay...

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
haben aber nur einen 55mm rohrdurchmesser in den töpfen!

Thema:

Maxxor Auspuffanlage !?!?

Maxxor Auspuffanlage !?!? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben