M
MaXxCaliTu
Hallo
Habe heute de Cali wieder reaktiviert mit der konfiguration die unten drin steht nun habe ich mich auf der landstrasse etwas ausgetobt und massivste kühlprobleme bekommen.
wenn ich kalt losfahre kommt er extrem schnell auf temperatur,wenn ich 2 mal voll hochbeschleunige läuft schon der Lüfter los und es dauert echt ewig bis er wieder runter kommt,mein größtes problem ist das ein 11cm starker LLK unten im schacht hängt und von da somit so gut wie keine luft reinkommt und oben hängt jetzt der ölkühler davor weil unten kein platz mehr war,ich weiß echt nicht was ich noch machen kann,habe den anderen thermostat drin der bei 82 grad aufmacht hat sich aber nur etwas verbessert das kühlsystem wurde auch gereinigt.
würde es vielleicht was bringen wenn ich as der motorhaube 2 große teile rausschneide das die heiße luft sich nicht im mototrraum staut??? jedesmal wenn ich die haube aufmache erschlägt mich die hitze fast!!!
gruß Marc
Habe heute de Cali wieder reaktiviert mit der konfiguration die unten drin steht nun habe ich mich auf der landstrasse etwas ausgetobt und massivste kühlprobleme bekommen.
wenn ich kalt losfahre kommt er extrem schnell auf temperatur,wenn ich 2 mal voll hochbeschleunige läuft schon der Lüfter los und es dauert echt ewig bis er wieder runter kommt,mein größtes problem ist das ein 11cm starker LLK unten im schacht hängt und von da somit so gut wie keine luft reinkommt und oben hängt jetzt der ölkühler davor weil unten kein platz mehr war,ich weiß echt nicht was ich noch machen kann,habe den anderen thermostat drin der bei 82 grad aufmacht hat sich aber nur etwas verbessert das kühlsystem wurde auch gereinigt.
würde es vielleicht was bringen wenn ich as der motorhaube 2 große teile rausschneide das die heiße luft sich nicht im mototrraum staut??? jedesmal wenn ich die haube aufmache erschlägt mich die hitze fast!!!
gruß Marc