maße k16 und LMM

Diskutiere maße k16 und LMM im C20LET Forum im Bereich Technik; hiho ich habe vorhin vergessen nachzumessen und muss morgen aber dringend schläuche bestellen...kann mir jmd die maße sagen vom ansaugbereich des...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich habe vorhin vergessen nachzumessen und muss morgen aber dringend schläuche bestellen...kann mir jmd die maße sagen vom ansaugbereich des k16 und der seite des lmm die NICHT an dem luffi ist

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
80mm? ich habe 76er rohr genommen und das ist afaik genau wie der durchmesser vom LMM gewesen!

Thema:

maße k16 und LMM

maße k16 und LMM - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET Schlauch abgebrochen: Hallo Habe seit kurzem Probs mit meinem Z20LET. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte kommt aus dem Krümmer ( Nur eine Vermutung) eine...
Oben