Maße für c20xe Corsa A Antriebswellen

Diskutiere Maße für c20xe Corsa A Antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey Leute Ich bräuchte mal die länge der beiden Antriebswellen die ich benötige für einen C20xe umbau im Corsa A. Also einmal das Maß der kurzen...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bräuchte mal die länge der beiden Antriebswellen die ich benötige für einen C20xe umbau im Corsa A.

Also einmal das Maß der kurzen welle ohne Gelenke und einmal das Maß der Langen einteiliegen Welle ohne Gelenke .

Hab die suche schon gequält aber nix gefunden . mfg

• Maße für c20xe Corsa A Antriebswellen

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bräuchte mal die länge der beiden Antriebswellen die ich benötige für einen C20xe umbau im Corsa A.

Also einmal das Maß der kurzen welle ohne Gelenke und einmal das Maß der Langen einteiliegen Welle ohne Gelenke .

Hab die suche schon gequält aber nix gefunden . mfg
Sind doch abhängig von den Motorhaltern :wink:

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Der linke vordere getriebehalter und der hintere Motorhalter ist original, der rechte Motorhalter ist vom Kadett mit 40mm distanzstück ...

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
is ja nich viel wat ihr mir helfen könnt ... dan mus ich es wohl irgendwie ausmessen :-(

Thema:

Maße für c20xe Corsa A Antriebswellen

Maße für c20xe Corsa A Antriebswellen - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben