maschienengewähr aussetzer bei 4000 u/min

Diskutiere maschienengewähr aussetzer bei 4000 u/min im C20LET Forum im Bereich Technik; heho mhh hab jetz ganz böse aussetzer aufeinmal... das auto stand 6 tage bin losgefahren und genau ab 4000 u/min hab ich solche aussetzer als ob...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
heho

mhh hab jetz ganz böse aussetzer aufeinmal... das auto stand 6 tage bin losgefahren und genau ab 4000 u/min hab ich solche aussetzer als ob jm. mit ner kalaschnikov hinter mir steht.

aber nur unter last im standgas geht das ohne probleme....

könnten das die züdkerzen sein?

• maschienengewähr aussetzer bei 4000 u/min

Anzeige

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen, ich empfehl dir NGK Behru ist müll was für Kerzen fehrst du denn und welchen wärmewert? 8)
mfg

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hab die serien kerzen bestimmt drin.... hab den calibra erst seit 1 1/2 monaten!

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Wie alt sind die kerzen und ist dein motor noch serie oder hast du schon was dran gemacht.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also als altes forumshäschen stellst du komische fragen :wink:

Kerzen raus...FR6DTC rein....
Zündung kompl. überprüfen..
Verteilerkappe, Finger neu...
usw...

hatten wir doch schon alles x-mal

Thema:

maschienengewähr aussetzer bei 4000 u/min

maschienengewähr aussetzer bei 4000 u/min - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung!: Hallo, wenn ich im 3. bis 6. Gang beschleunige habe ich ab 4000 U/min. sehr sehr starke Aussetzer. Ein weiteres Beschleunigen ist dann nicht mehr...
Oben