Marco Simoncelli crash

Diskutiere Marco Simoncelli crash im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der arme Kerl. Echt richtg dumm gelaufen....dann Helm verloren und böse auf dem Gesicht rumgerutscht... Hatte schon nicht mehr damit gerechnet...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das zeigt aber mal wieder auf, dass dies einfach ein gefährlicher Sport ist. Trotzdem schade um ihn gerade ma 24 war der Typ, aber wer da mit fährt kennt das Risiko.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich habs live gesehen, er ist ja im krankenhaus verstorben.

ziehmlich grausame sache, zumal er ja noch von edwards und rossi überrollt wurde.

rossi un simoncelli waren dicke kumpels und rossi dachte danach ans aufhören, für immer.

ist bestimmt nicht leicht für edwards un rossi damit umzugehen.

mein beileid an seine freundin, sie sass ja in der boxengasse und hat auch alles live mitbekommen.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
echt hart , ja motorrad ist halt echt ne gefährliche sache grad wen an der grenze gefahren wird. wenn knallt knallt es in den körper und net in blech

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Original von Kaputtmacher

mein beileid an seine freundin, sie sass ja in der boxengasse und hat auch alles live mitbekommen.

Was schlimmeres kann es nicht geben .

mfg v6f

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Motorrad ist immer sau gefährlich wäre er einfach weggerutscht wäre nix passiert Schicksal übel das sein Kumpel ihn überfährt

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Aber wieso pfeifts dem den Helm vom Kopf? War da was defekt? Das sollte doch eigentlich auf gar keinen Fall passieren dürfen?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sieht eher aus als würde der Helm in 2 Teile zerhauen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das paar mal angeschaut, Edwards und Rossi tun mir leid und ganz ehrlich, er soll froh sein das er nicht überlebt hat, weil er wäre ein Krüppel gewesen, für den Rest seines Leben.

Aber jeder der so einen Sport macht, weiß wie gefährlich das ist.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nene, der helm is noch ganz.

das eine teil was wegfliegt ist der vorderradkotflügel und das kleinere teil das visier.

aktuell wird spekuliert das als edwards in getroffen hatte (im nacken und dann über die brust) die komplette kinngurthalterung rausgerissen wurde.

sämtliche helme der firma AGV werden jetzt untersucht (Rossi fährt auch AGV) um mögliche mängel zu finden.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Also für mich sah das aus, als wenn Edwards ihm nur am Becken und am Rücken getroffen hatte und Rossi direkt von hinten an dem Helm gefahren ist mit dem Vorderad.

Ich denke der Kinnriemen wird dabei weg geflogen sein.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hm, also ich sehe das edwards direkt in die seite rein ist und simoncelli mitm vorderrad genau erwischt hat im nacken während rossi rechts fast dran vorbeikam.

edwards stürzt und rossi fährt weiter aufm grün.

bei sek. 12 im 1. video sieht man es deutlicher.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wie das nun genau war ist ja leider noch unklar, vielleicht gibts in 2 wochen beim offiziellen bericht ne genaue analyse. is aus der sicht alles etwas unklar zu erkennen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter das Vorderrad vom Edwards, also für mich sieht das aus wie ein Helm und da genau fährt Rossi dran. Aber ja den meiste Schaden wird Edwards angerichtet haben.

Aber ja warten wir ab, 10 Leute 10 Meinungen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
http://www.youtube.com/watch?v=-WDv-2OdupE

Edwards erwischt ihn am Becken,vorher war er noch in gebückter Haltung,dadurch wird sein Oberkörper zurückgeschleudert und Rossi überfährt seinen Oberarm wodurch sein Vorderrad abhebt und trifft fast gleichzeitig seinen Helm und reißt ihn vom Kopf.

so tu ich das beobachten.

Leider ein weiterer Horrorunfall im Motorsport :(

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
dein video hat eine bessere perspektive.

so wie du es erklärst sehe ich es jetzt auch.

im TV habense die übertragung gleich abgebrochen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Omg was ein Bullshit. Klar is das dämlich das er von der Trage fällt, aber nein da war natürlich nicht der Unfall dran schuld, sondern das er aus einem MEter von einer Trage auf die Wiese fiel...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Naja die waren auch in Panik, aber wäre hätte wenn, ist doch egal, das ist halt Bildniveau, die schlachten das nur aus.

Und irgendwie habe ich das Gefühl das Edwars oder Rossi oder evtl beide den Helm an den Nagel hängen, gerade Rossi weil die waren ja beide ganz dicke miteinander.

Thema:

Marco Simoncelli crash

Marco Simoncelli crash - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben