Marco Simoncelli crash

Diskutiere Marco Simoncelli crash im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Das ist doch eine RennSTRECKE?! Warum zum Geier stehen dort keine Rettungswagen in der Boxengasse, die dann sofort auf die Strecke fahren können...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das ist doch eine RennSTRECKE?! Warum zum Geier stehen dort keine Rettungswagen in der Boxengasse, die dann sofort auf die Strecke fahren können?

Das hätte dem Fahrer vermutlich auch nicht viel geholfen, aber den armen Fahrer da noch 3km über die Wiese zu tragen, fallenzulassen usw. ist einfach nur Amateurhaft.

Und selbst bei Tourifahrten in Hockenheim fährt der Rettungswagen sofort aus der Boxengasse raus auf die Strecke .. für mich ist das echt ein Witz.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
der rettungswagen stand doch gleich hinter der leitplanke und die ersthelfer waren sofort da?!

konnte man an der liveübertragung im netz bei ESPN gut sehen, Sport1 hatte abgebrochen. (wir im club hatten das paralell laufen weil ESPN stellenweise bessere kamerabilder hat)

inwieweit da allerdings en arzt war weiss ich nicht, aber ich denke mal im rettungswagen war einer.

@Finnbär: Rossi dachte schon über einen rücktritt nach, wird es aber nicht machen.

naja, man wird sehen. war eigentlich nur eine frage der zeit bis mal etwas ernsthaftes passiert.

EDIT: jetzt gehen schon gerüchte um das sein helm zu gross war wegen seiner frisur, mindestens 1 wenn nich sogar 2 nummern.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich weiss, aber jetz brodelt die gerüchteküche....

evtl. will sich da auch einer rausreden, keine ahnung.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ich denke der hätte doch so oder so keine Überlebenschance gehabt.Mit wieviel sind die dem reingeknallt 100 ? 150?Da wirds ihm doch schon die Wirbelsäule gebrochen haben und/oder die Rippen die dann die ganzen Innereinen aufspießen...Und dann noch wie der auf seinem Gesicht xx m weit gerutscht ist..

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Ich denke der hätte doch so oder so keine Überlebenschance gehabt.Mit wieviel sind die dem reingeknallt 100 ? 150?Da wirds ihm doch schon die Wirbelsäule gebrochen haben und/oder die Rippen die dann die ganzen Innereinen aufspießen...Und dann noch wie der auf seinem Gesicht xx m weit gerutscht ist..

denke auch das er sofort tot war.
Es ist eig. üblich dass berichtet wird, dass der Fahrer im Krankenhaus verstorben ist, und nicht auf der Rennstrecke. ....

Mein Beileid and die Familie+Angehörigen!!

Thema:

Marco Simoncelli crash

Marco Simoncelli crash - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben