Mantzel GFK Glocke

Diskutiere Mantzel GFK Glocke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Forum Fährt hier jeamden zufällig die GFK Ansaugglocke von Mantzel? Wenn ja dann vielleicht sogar noch mit Photo was er hier Posten...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Fährt hier jeamden zufällig die GFK Ansaugglocke von Mantzel?

Wenn ja dann vielleicht sogar noch mit Photo was er hier Posten könnte?!?

Habe nämlich eine ersteigert,sieht mir aber sehr gespachtelt aus :?

Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin davon ausgegangen das die aus einem Guss ist,aber ist 2 teiilig und ist an einer stelle schon am reißen,wurde runtum gespachtelt...

Jetzt ist die frage,hat der Vorbesitzer das Teile so "misshandelt" oder ist die Glocke von Mantzel schon 2 teilig und gespachtelt (was ich nicht glauben kann)...?!?

Gruß Micha

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also im Original ist die weder 2-teilig noch gespachtelt oder gar aus GFK.

Ist EIN Gußteil - innen vielleicht ein wenig rau, so dass ich da nochmal mit dem Dremel ein klein wenig nachgeholfen habe...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@redman: wo hast die denn gekauft? hat sich vielleicht einer einen spaß gemacht und das ding nachgebaut?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also im Original ist die weder 2-teilig noch gespachtelt oder gar aus GFK.

Ist EIN Gußteil - innen vielleicht ein wenig rau, so dass ich da nochmal mit dem Dremel ein klein wenig nachgeholfen habe...
´

also es gab auch eine aus gfk das ist schon richtig so , aber nur ganz zum schluß kurz vor ladenschluß sozusagen !! :wink:

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Wie kurz vor Ladenschluß ?
Is Mantzel platt ?????

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
schon lange. soweit ich weiß haben nachdem die besitzer aufgegeben haben die angestellten zusammen den laden gekauft, aberd as hat auch nicht geklappt!weiß nicht obs stimmt, lass mich gerne eines besseren beleheren!

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Mantzel ist von Nowack in Kamp-Lintfort aufgekauft worden

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
mantzel ist vom gründer dieter vor ein paar jahren an
irgend so einem typen verkauft worden.
der hatte dann das jährliche manztel treffen versucht aus zu dehnen mit eigenen treffen für jedes modell vectra, calibra, corsa.
das ist natürlich komplett in die hose gegangen. erstmal ärger mit den
anwohnern hinzu kam das sich da kaum leute für interessiert haben.
keine innovationen es ging nichts mehr von dem aus. der kumpel der das vom dieter mantzel gekauft hatte, hatte leider keine ahnung!
die bude war schon zu der endzeit vom dieter mantzel klinisch tot!
danach ging die dann nach http://www.nowack-tuning.de/, warum der das teil gekauft hatte, keine ahnung.
der hat den name mantzel dann komplett verschwinden lassen.

Thema:

Mantzel GFK Glocke

Mantzel GFK Glocke - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute, ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Oschersleben 2015: Hi, ich finde man könnte ruhig mal für das nächste Treffen in der Arena einen Tag/Uhrzeit für ein Usertreffen aus diesem Forum ausmachen. Ich...
Motocross Stunt Video: Hi Leute, ich suche ein bestimmtes Video, welches mal im Videothek Bereich gepostet wurde. War ein gut in Szene gesetztes Video, über ein Typ...
Oben