mal einer aus dem Süden - Z20LET

Diskutiere mal einer aus dem Süden - Z20LET im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Servus, nachdem ich schon länger immer mal hier vorbei schaue um neues über meinen Astra zu erfahren und es jetzt auch mit der Freischaltung...
T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Servus,

nachdem ich schon länger immer mal hier vorbei schaue um neues über meinen Astra zu erfahren und es jetzt auch mit der Freischaltung geklappt hat wollte ich mich bzw meinen Astra mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre jung und Automobilbegeistert. Studiere Mechatronik und habe mir im Frühjahr diesen Jahres meinen kleinen Astra zugelegt. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem astra-g.de Forum.

Zum Auto:

Astra g Turbo coupé, schwarz, Baujahr 2002, ca. 124000km

Innen:
- schwarzes Volleder, Sitzheizung
- Ladedruck-, Öltemperatur-, Ladedruckanzeige
- Klimaautomatik
- OPC-Fußmatten
- Innenraumbeleuchtung größtenteils auf blau umgebaut (alles außer die Deckenbeleuchtung)
- TC-Schalter
- Tempomat
- kleiner Bordcomputer
- JVC-Radio mit Ansteuerung der Lenkradfernbedienung

Außen:
- Xenon
- getönte Heck-und Seitenscheiben
- OPC 2-Front, im Zuge der neuen Front wurde auch die Motorhaube wegen Steinschlägen neu lackiert
- Irmscher Heckverbreiterung
- Kamei Scheinwerferblenden
- Bastuck Abgasanlage ab Kat
- Turbo Alufelgen 17" mit Winterbereifung
- Platin P53 17" Alufelgen mit Sommerbereifung
- KW V2 - Gewindefahrwerk
- EDS Phase 1 mit eingetragenen 231 PS
- Lexmaul Rückleuchten

Motor:

- EDS-Phase 1
- EDS-Powerrohr
- neue Ventilschaftdichtungen
- ansonsten so weit noch alles original

20140503_145639.jpg

20140510_174547.jpg

Gemacht werden soll auch noch so einiges, wird aber immer abhängig von finanziellen Mitteln und meiner Zeit sein...Optisch wird er aber allerdings so in der Art bleiben ;)

Thema:

mal einer aus dem Süden - Z20LET

mal einer aus dem Süden - Z20LET - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Oben