Mails von Pegasus Mail in Outlook konvertieren

Diskutiere Mails von Pegasus Mail in Outlook konvertieren im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, kennt da jemand ein kostenloses Tool, welches das gut durchführt? Pegasus kommt leider nicht damit zurecht, dass ich es auf einer...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Moin, kennt da jemand ein kostenloses Tool, welches das gut durchführt?
Pegasus kommt leider nicht damit zurecht, dass ich es auf einer Netzwerkfestplatte installiert habe und von mehreren Rechnern ausführe.
Gruß
Andreas

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte eigentlich auch von Pegasus Mail weg. Nicht, weil es kein gutes Programm wäre, sondern weil ich im Geschäft jetzt auch alles über Outlook mache.

Wie hat das mit dem Aid4mail funktioniert? Hattest Du die trial-Version?

Gruss
Jürgen

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Moin,
mit der Trial-Version bekommst Du nur einen Teil konvertiert. Ich habe eigentlich im Programm Pegasus angeklickt, auf weiter, und dan Outlook und es funktionierte alles von selbst, obwohl ich auch nicht so richtig verstanfen hab, was da stand. Beim nächsten Start von Outlook hatte ich dann ein Verzeichniss "Imported Mails", wo idch dann alle Mails samt Anhang gefunden habe (waren bestimmt bei 6000 Stk.).
Gruß
Andreas

Thema:

Mails von Pegasus Mail in Outlook konvertieren

Mails von Pegasus Mail in Outlook konvertieren - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen): moin moin, kurze geschichte was meinem fahrzeug passiert ist. beim aufspielen der angepassten software für meine neuen bauteile (turbo etc...)...
Oben