mailadressen

Diskutiere mailadressen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, darf man mal fragen, was ihr (Forumadmin etc.) mit den Mailadressen der User macht? Verkauft ihr diese und macht damit Geld? (soll keine...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

darf man mal fragen, was ihr (Forumadmin etc.) mit den Mailadressen der User macht?
Verkauft ihr diese und macht damit Geld? (soll keine Anschuldigung sein, nur als Frage gemeint)

Ich habe hier in meinem Profil eine Mailadresse angegeben, die ich nur hier angegeben habe und nirgendwo anders.
Und die Frage Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: habe ich mit nein beantwortet!

Wie kann es sein, dass ich plötzlich Spam auf diese Adresse erhalte, wenn sie doch eigentlich niemand anderes sehen kann? :roll:

• mailadressen

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Verkaufen! Damit finanziert Lars das Forum :lol:

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
zeigt mir bitte einer wo das steht?
kann micht nicht entsinnen, dafür jemals irgendwo meine Zustimmung gegeben zu haben :roll:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das war ironisch gemeint... da wird nix verkauft oder sonst was...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
doch klar verkauf ich die, und zwar bei ebay an den meistbietenden. Den letzten Mailschwung hat glaub jemand aus der Schweiz ersteigert. Kann mir jetzt endlich nen Urlaub leisten *freu*

Sorry, zu solch einem Kommentar fällt mir nicht mehr viel ein ... ausser Suche benutzen und LESEN!

PS: Du beschwerst dich leider an der falschen Stelle. Anwaltsschreiben, Beschwerdebriefe, etc. bitte an Dorfbrunnen-Garage [[email protected]] und David Hradecky [[email protected]] *räusper* Beide sind im Forum nicht mehr vertreten und hierüber auch nicht mehr erreichbar.

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
ja, hab es vorhin gefunden...danke :oops:

was mich halt nur gewundert hat...es ist schon ne weile her und bis jetzt war nichts gewesen, und plötzlich... :roll:

aber es gibt viele Firmen, die ihr geld mit dem verkauf von mailadressen, telefonnummern usw. verdienen, also war das so abwegig gar nicht gewesen. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doch, wenn du mich persönlich kennen würdest sogar sehr abwegig ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gabs mal wider ne "Rundmail" >> schade diesmal gar nicht bekommen :-(

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ahh da darfste dir kein kopf machen , das kommt von alleine, wenn du ne Adresse so 8 wochen neu hast ohne damit zu arbeiten , kommt trotzdem Spam, weil irgendwie hinterlässt mann immer Spuren im Netz.

Thema:

mailadressen

mailadressen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Auto verkauft , jetzt nur ärger: Hallo, evtl hat ja schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir helfen: Ich habe ein Fahrzeug über Mobile verkauft( 1600€ / 11 Jahre...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Unverschämtheiten eines nicht off. Registrierten Users: Hallo Mods, ihr habt mit Sicherheit mitbekommen was in diesem http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=79890 Thread vorgefallen ist, jetzt hat...
Oben