Unverschämtheiten eines nicht off. Registrierten Users

Diskutiere Unverschämtheiten eines nicht off. Registrierten Users im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Mods, ihr habt mit Sicherheit mitbekommen was in diesem http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=79890 Thread vorgefallen ist, jetzt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
126
Hallo Mods,

ihr habt mit Sicherheit mitbekommen was in diesem http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=79890 Thread vorgefallen ist,
jetzt hat sich bei mir Acura gemeldet und hat sich entschuldigt für seine
Anschuldigungen die er gegen mich und User „na klar“ gemacht hat, er hat mir auch gesagt
das er angestiftet wurde von einer gewissen „Schneeflocke“ -> Jose Ferreira! ( Kadett GT ) Auch hier zu finden, wo man nachlesen kann, dass Schneeflocke Kadett GT ist! http://www.c20let.com/viewtopic.php?t=281&postdays=0&postorder=asc&start=14

Acura hat mir nun diese 3 geschrieben E-Mails geschickt, DANKE Acura, anbei Schneeflockes E-Mails:

1te
hallo du,der na klar der mit dir streitet ist im wirklichkeit der Blank Andreas Laughing

2te.
weil er seine köpfe auch von da hat..siehe mal die kanälen..sind nicht von hand bearbeitet sondern mit eine maschine...bin auch ein opfer..mein KS700 war nach nur 17tkm müll....überrall gerissen beim auslasskanal zwischen den stegen...man hat mich raus geschmissen aus diesem forum

3te.
hab dich nicht ganz verstanden?nein ich hab ein neues account gemacht,nur weiss es niemanden..ich würde nichts mehr zum thead schreiben,am schluss werfen sie dich auch noch raus oder bekommst gelb...wir haben gegen die keine chance Sad

Ich bitte euch, bitte macht was dagegen, es liegt auf der Hand das der nach mehr als 3 Jahren
immer noch Rufmord und Hetzerei betreibt, ( auf meinen Rücken, in Eurem Forum )
Bitte, bitte macht was dagegen, ich habe nicht schon wieder Lust meine Zeit beim Anwalt zu verbringen,
vielleicht kann man es anders Regeln.

Dies ist eine reine Hetzcampagne GEGEN MICH!!!

Ich hoffe auf eure Hilfe,
Viele Grüße Andreas!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Hi Andy,

User Schneeflocke wurde von mir gesperrt und angeschrieben - wir hatten ihn seit paar Tagen auch schon unter Beobachtung, waren aber noch nicht sicher.

Ärgerlich hierbei ist es und es bewahrheitet sich immer wieder, dass so ein User auch noch von anderen Usern gedeckt wird. User Acure hat von mir aus diesem Grund vorerst eine Gelbe bekommen und wir diskutieren interen noch ob die Strafe noch schlimmer ausfällt gegen ihn da er von der Umgehung der Sperre gewußt hat.

Zugute halte ich ihm das er sich zumindest bei dir entschuldigt hat, dies aber noch nicht öffentlich geschehen ist.

Zusätzlich werde ich prüfen, ob eine Klage wegen Hausfriedensbruch sinnvoll ist, da ich dies ihm gegenüber damals ausgesprochen habe. Da er aber in der Schweiz sitzt wohl eher ohne Hoffnung, wie bei dir auch. Ich mein du bist im Grunde der Geschädigte nicht ich, trotzdem sehe ich es ganz und gar nicht gerne. Vll. sollte man mal das gleiche mit ihm im anderen LET Forum machen ...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bitte euch!! Klage wegen Hausfriedensbruch :lol: Dann kannste auch gleich alle rausschmeißen die hier mitlesen und schreiben..

Das wußte nun wirklich fast jeder das Schneeflocke Jose ist / war?!

Andreas kann ich verstehen wenn ihm die Hutschnur hochgeht weil Jose ihn woanders schlecht macht.

Andererseits komme ich mit Jose super klar. Er ist tatsächlich manchmal ein wenig aufbrausen, wenn nicht sogar Cholerisch. Die Entäuschung sitzt tief bei ihm.

Näher will ich da nicht drauf eingehen weil es mich a) nix angeht und ich b) nicht dabeigewesen bin.

Die Wahrheit liegt wohl wie so Oft in der Mitte..

gruß Flo

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Die wahrheit ist, das er sich hat löschen lassen, nachdem er mal wieder ausgerastet ist und es nicht nach seiner Schnautze lief. ich bin ihm sogar entgegen gekommen und hab mit ihm lange Mail geschrieben, wo er noch gar nicht gesperrt war und da war eigentlich auch noch alles gut und keine Sperre in Sicht - alles im Grünen Bereich. Und nächsten Tag dreht er durch und ohne Grund sagt er -> LÖSCHEN.

Dem komme ich nach und dann ruft er mich immer wieder an und nervt total. Was will der Typ eigentlich, der soll zum Psychater gehen und das Forum in Ruhe lassen.

Man sollte sich in so einer Community benehmen können und das was er macht finde ich unter aller Sau, das aller Letzte, mit sojemand kann ich gar nicht. Alle anderen sind Schuld, alle anderen sind doof, alle anderen sind Deppen, nur selber kein Fehler, alles perfekt und dann solche Aktionen.

Da könnte ich kotzen - nicht nur das er mir n Haufen Arbeit macht und die Zeit stielt, er meldet sich erneut hinten rum an und macht weiter Ärger ...

Super, vermutlich noch n Orden verleihen, oder?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich könnte ihm ne Regionalbahn empfehlen.....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Zum Glück Wissen die meisten hier das Blank ein 1000% er ist und wenn mal Fehler passieren, wird er der letzte sein der die Sache nicht zu Händeln weiß.

User die derartige Anstiftungen / Hetze / Rufmord u.s.w Mitmachen Tolerieren sollten nicht nur eine Gelbe bekommen .

Aber dennoch Hut ab das er es Blank geschrieben und sich Entschuldigt hat , das sollte man auch würdigen.

Es Offiziell zu Diskutieren ist was anderes , aber hinterrücks so etwas anzetteln oder Mitmachen geht einfach nicht .

Lars , du mußt vermutlich bei der Anmeldung die Person von einem User Bestätigen lassen . Ich kenne das aus anderen Foren.

Klappt Super

Gruß kalle

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
0
Das ist eigentlich nur ne sache die den Jose und Blank angeht,verstehe auch irgendwie nicht warum der Blank nen Kopf verkaufen sollte auf nem anderen Namen?Alleine schon durch den Namen Blank bekommt man ja mehr aufmerksamkeit.
Natürlich tut mir das auch leid,doch ich habe eigentlich bis zu meinem Beitrag nicht gewusst das Schneckflocke Jose ist,weil er mal bei mir was kaufen sollte und da wurde mir gesagt das das Paket nach Österreich gehen sollte und ich dort nach dem Versand schauen sollte.
Naja hoffe wird für dich alles wieder gut Blank.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne diesen Thread nicht aber eines weis ich sowie jeder der sonst die Sachen von Blank schon mal gesehen hat , da kommt kein Müll raus .

Und sein wir mal ehrlich , das mal was kaputt geht ,kann überall vorkommen , b.z.w wird fest eingeplant . Das ist halt Motorsport.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
126
Guten morgen,

eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, es ist ja schon alles ( fast alles ) gesagt, aber eins möchte ich noch loswerden und wissen?!

Andererseits komme ich mit Jose super klar. Er ist tatsächlich manchmal ein wenig aufbrausen, wenn nicht sogar Cholerisch.

Also vorweg, ich kam mit ihm auch klar als er damals vor fast 3 Jahren seinen Motor machen lies, ich stand ihm wie jedem der was von mir hat, immer zur Seite, ich glaube das können alle die, die mit Mir zu tun hatten und haben bestätigen.

Ich hab ihm sogar angeboten als das mit seinem Motor losging ( Wasserverbrauch, Druck im Behälter ) und er den Kopf abbaute, diesen aus der Schweiz mitzunehmen um zu überprüfen, abdrücken, schweißen ect......es hätte eine Lösung gegeben, da bin ich mir 100% sicher, aber leider vergriffen wir uns im Ton und der Ton macht eben nun mal die Musik!

Dann gings aber erst richtig los, Beleidigungen, Hetzereien usw...sogar per sms nach über 1,5 Jahren hörte er nicht auf und schrieb am 25.2.2009 um 17.17 Uhr ......das spar ich mir, sonst bekomm ich gelb :evil:

Jetzt meine eigentliche Frage, die stell ich allen,

Die Entäuschung sitzt tief bei ihm.

WAS sitzt bei ihm tief?

a) das nach fast 20000km an einem Motor was kaputt gegangen ist, der 150PS mehr hatte wie Serie

b) das ich keine Glaskugel hatte, in der gestanden wäre, dass was kaputt geht

c) ich ihm nach 18 Monaten und fast 20000km gefahrener Laufleistung keine Garantie gegeben habe

d) vielleicht aber auch, weil ich mich immer gewährt habe als er andere anstiftete und gegen mich aufhetzte, erinnert ihr euch noch an den Thread, Pfusch am Zylinderkopf, Bilder unter aller Sau, aber was unterstellen wollen

e) oder aber vielleicht weil er wie er bei mir war zum Übernachten, nicht bei meiner Frau im Zimmer schlafen durfte

Und wer sagt eigentlich das ICH Schuld bin an dem gerißen Kopf? Ich hab das Teil nie gesehen!
Wenn ich da einen Fehler gemacht hätte, warum wird es mir nicht gezeigt

Unterstellt wurde mir ja auch, dass ich ihm einen Schrottkopf angedreht hatte, ich Signiere jeden Kopf, ich schreibe doch nicht meinen Namen auf den Kopf, wenn ich weis das ist Müll, wie blöd muss man da sein??? aber so naiv ist der Kerl, er ist einfach noch ein Kind.

Zum anderen, wo gibt es nach 18 Monaten auf auffrisierte Teile Garantie, komisch, alle anderen laufen, nur seiner lief nach 18 Monaten nicht mehr tadellos, 18 Monaten mit 70% mehr Leistung als Serie, dann Garantie oder was :roll:

Erinnert euch nur an die ganzen Videos die er gemacht hat und wie geil sein Auto ist ( war ) der hat doch Minderwertigkeitskomplexe!

Viele andere hat er ebenso schlecht gemacht von DSO., WalterH, RetoH, ED.........an denen er nichts Gutes aber auch gar nichts gutes hängen hat lies, mir tut es nur leid, dass ich es zu spät geschnallt habe, was das für ein Kerl ist........ich könnt mich Ohrfeigen.

Aber eins beruhigt mich, Glücklich wird dieser Mensch nie, ausser er bekommt Hilfe und lässt sich helfen.

In diesem Sinne, ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, viel Freude und Zufriedenheit, dass wird er brauchen, denn mit dieser Einstellung die dieser Mensch hat, wird er im Leben nicht weit kommen.

PS: vielleicht sollte er auch ab und zu die Nachrichten anschauen, damit er sieht was es auf dieser Welt eigentlich alles für ein Elend gibt.

Viele Grüße Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unverschämtheiten eines nicht off. Registrierten Users

Oben