Mässe Lexmaul Dualram

Diskutiere Mässe Lexmaul Dualram im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ein Freund von mir will selber einen Dualram machen, aber dazu braucht er einige mässe vom Orginal. Wer weiss die länge und durchmesser...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ein Freund von mir will selber einen Dualram machen, aber dazu braucht er einige mässe vom Orginal. Wer weiss die länge und durchmesser (bzw. Volumen) von das Hauptrohr und die einzelne Rörchen. Hat einer vielleicht ein Zeichnung davon?

MFG Jurgen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
außer lexmaul wird keiner ne zeichnung davon haben! ;-)
wird keiner so ein teil aufschneiden und ausmessen!

das ist aber übrigens keine dualram. die dualram sitzt am 3l24v! ;-)

mfg ttb

Thema:

Mässe Lexmaul Dualram

Mässe Lexmaul Dualram - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Gummitüllen: Hallo, weiß jemand zufällig wo man universelle Gummitüllen für Querlenker bekommt. Die orginalen bekommt man leider nicht einzeln zu kaufen. Hier...
LEXMAUL LX90 Nockenwelle: Hallo Leute, Suche für meinen Calibra C20NE eine Lexmaul LX90 Nockenwelle. Wer eine zum verkauf hat oder weiß bitte mir sagen. ;)) mfg René
Oben