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sebi114
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:lol:
also ich fahre an meinem H ein 240mm (LEH) Einmassen-Stahlschwungrad inkl verstärkter druckplatte und torsionsgefederter organischer Mitnehmerscheibe, fährt sich einwandfrei, wie ne serien-Kupplung und kann bis zu 550nm ab.
Geräusche? im normalen betrieb hört man keine getriebe-geräusche wie rasseln oder klackern, nur nach richtigem ballern wenn das getriebeöl deutlich wärmer ist, dann hat man ein leichtes klackern im leerlauf, was aber nur bei 750 u/min zu hören ist, bei einem erhöhtem leerlauf auf etwa 950 u/min ist nix mehr zu hören. stört mich aber auch so nicht. dafür brauche ich mir um haltbarkeit des ZMS oder Kupplung keine gedanken mehr machen.
und mein kit hat keine 1000,- gekostet.sondern deutlich weniger.
Habe nun auch ein EMS mit gefederter Sinter und verstärkter druckplatte drin.
Und das rasselt wie Sau im leerlauf bis locker 2000upm
Ich denke das das Getriebe so nicht lang halten wird :?
das der turbo ölt ist ja nichts unbekanntes
dafür ist er relativ billig
ansich find ich den h opc immer noch das beste was ich so gefahren bin
da passt preis leistung meiner meinung nach