M3 Spiegel unterschiedlich groß?????

Diskutiere M3 Spiegel unterschiedlich groß????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe hier ein paar M3 spiegel von fk motorsport und als ich sie anbauen wollte musste ich feststellen das die beifahrerseite kürzer wie die...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
habe hier ein paar M3 spiegel von fk motorsport und als ich sie anbauen wollte musste ich feststellen das die beifahrerseite kürzer wie die fahrerseite ist.genauergesagt ist diese "Lücke"die da ist auf der beifarerseite um gute 3cm kürzer.Nun meine frage ist das original so oder evtl ein produktionsfehler?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
pfui FK !!!!!!!

ich würde dir HAGUS empfehlen die vertreiben die M-Spiegel in

E R S T A U S R Ü S T E R Q U A L I T Ä T aber die kosten da auch ein wenig € mehr aber die haben eine TOPVERARBEITUNG

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
M3 Spiegel

Hi,

das die kürzer sind ist bei den FK normal also kein Produktionsfehler. Die Spiegel fährt bei uns fast jeder, ist immer so. Dafür kosten sie ja nur ein paar Euro. 8) Ein Kumpel von mir fährt auf seinem E30 auch M-Spiegel aber nicht von FK, da ist das aber auch genauso.

mfg
speedy

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Spiegeln sind verschieden lang und auch der Winkel des Adapters ist anders. Ich habe die Adapter auseinandergeschnitten und selbst angefertigt. Jetzt stehen die Spiegel wesentlich gerader und sie sind auch gleich lang. :wink:

lg TC

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Miteinander!

Spiegel rechts kleiner als links gab es beim Mercedes 190E auch schon.

mfg

francis

Thema:

M3 Spiegel unterschiedlich groß?????

M3 Spiegel unterschiedlich groß????? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben