B
- Buffalo -
ich würde trotzdem eine ASNU Reinigung machen.
aus folgenden Gründen...
ich habe vor kurzen gebrauchte Einspritzdüssen gekauft von einem G60 für meinen Motor, weil diese mehr Durchsatz haben.
normale weisse gehen düssen nicht kaputt ,aber sie setzen sich mit der zeit mit dreck zu und haben dadurch unterschiedlicher streubilder und unterschiedliche durchsätze.
ich habe also meinen satz eingeschickt und was kam raus?
eine Düssen auch nach 5 mal ultraschall reinigung total beschissennes streubild (nur dampf) und die andere Düsse war nicht Dicht und hat getropft.
die anderen habe 3! durchgänge gebraucht bis sie ihren durschsatz erreicht haben!
dann habe ich weiteren satz düssen besorgt um die defekten zu ersetzen und selbst in dem satz war 1 defekt.
die leute die es gemacht haben, tunen Porsche ,deshalb arbeiten die 100%.
mein motor wärre zwar mit den ganzen düssen gelaufen,es ist nur die frage wie gut....!
ich denke, man sollte sowas nicht vernachläßigen!!!!
:wink:
aus folgenden Gründen...
ich habe vor kurzen gebrauchte Einspritzdüssen gekauft von einem G60 für meinen Motor, weil diese mehr Durchsatz haben.
normale weisse gehen düssen nicht kaputt ,aber sie setzen sich mit der zeit mit dreck zu und haben dadurch unterschiedlicher streubilder und unterschiedliche durchsätze.
ich habe also meinen satz eingeschickt und was kam raus?
eine Düssen auch nach 5 mal ultraschall reinigung total beschissennes streubild (nur dampf) und die andere Düsse war nicht Dicht und hat getropft.
die anderen habe 3! durchgänge gebraucht bis sie ihren durschsatz erreicht haben!
dann habe ich weiteren satz düssen besorgt um die defekten zu ersetzen und selbst in dem satz war 1 defekt.
die leute die es gemacht haben, tunen Porsche ,deshalb arbeiten die 100%.
mein motor wärre zwar mit den ganzen düssen gelaufen,es ist nur die frage wie gut....!
ich denke, man sollte sowas nicht vernachläßigen!!!!
:wink: