M 2.8 - 4 Strahl Einspritzdüsen...

Diskutiere M 2.8 - 4 Strahl Einspritzdüsen... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich würde trotzdem eine ASNU Reinigung machen. aus folgenden Gründen... ich habe vor kurzen gebrauchte Einspritzdüssen gekauft von einem G60 für...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ich würde trotzdem eine ASNU Reinigung machen.

aus folgenden Gründen...

ich habe vor kurzen gebrauchte Einspritzdüssen gekauft von einem G60 für meinen Motor, weil diese mehr Durchsatz haben.
normale weisse gehen düssen nicht kaputt ,aber sie setzen sich mit der zeit mit dreck zu und haben dadurch unterschiedlicher streubilder und unterschiedliche durchsätze.

ich habe also meinen satz eingeschickt und was kam raus?

eine Düssen auch nach 5 mal ultraschall reinigung total beschissennes streubild (nur dampf) und die andere Düsse war nicht Dicht und hat getropft.
die anderen habe 3! durchgänge gebraucht bis sie ihren durschsatz erreicht haben!

dann habe ich weiteren satz düssen besorgt um die defekten zu ersetzen und selbst in dem satz war 1 defekt.

die leute die es gemacht haben, tunen Porsche ,deshalb arbeiten die 100%.

mein motor wärre zwar mit den ganzen düssen gelaufen,es ist nur die frage wie gut....!

ich denke, man sollte sowas nicht vernachläßigen!!!!

:wink:

• M 2.8 - 4 Strahl Einspritzdüsen...

Anzeige

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Haben heute die Düsen sowie den Benzindruckregler verbaut und alles läuft perfekt! Der Motor hat (meines erachtens nach) einen etwas besseren Leistungsdurchsatz im Mittleren Drehzahlbereich... kurzgesagt er "zieht besser durch" als vorher und das ganze ohne software! Kein Absaufen keine Rauchschwahen etc.

Thema:

M 2.8 - 4 Strahl Einspritzdüsen...

M 2.8 - 4 Strahl Einspritzdüsen... - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben