Lustiger Beifahrer

Diskutiere Lustiger Beifahrer im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Was ist den mit dem Typen los, der hat überhaupt keine Körperspannung :D. Der wackelt da rum wie ein Fähnchen im Wind, 3 Sekunden länger und er...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Was ist den mit dem Typen los, der hat überhaupt keine Körperspannung :D.
Der wackelt da rum wie ein Fähnchen im Wind, 3 Sekunden länger und er hätte gekotzt :)

Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich kann nicht mehr hat der keine Buchmuskeln wie der da rum zappelt und die Augen fast ausm Kopf quillen :D

Thema:

Lustiger Beifahrer

Lustiger Beifahrer - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben