Emerald
Beim Bekannten verliert das linke Vorderrad Luft ... wir sahen, dass da was im Profil steckte, Reifen waren eh schon gut runter, gabs gleich zwei neue, damit sollte das Problem ja dann auch erledigt sein. Wars leider nicht, er verliert immer noch Luft, Reifen und Ventil schließe ich mal aus, weil beides neu is und ich beim Montieren dabei war, wo auch wirklich das Ventil getauscht wurde ... Er hat mir allerdings gesagt, dass er vor ned all zu langer Zeit durch ´n ziemlich heftiges Schlagloch gefahren is, was der Vorausfahrende leider zu spät gesehen hat und entsprechend sind da beide durchgehopst, kann ja mal passieren.
Das einzige, was noch übrig bleibt ist die Felge ... wie überprüf ich, wo die Luft verliert, evtl. durch nen Haarriss durch das Schlagloch? Bei Felgen hab ich das noch nie überprüft ... aber irgendwie bleibt ja nur noch die Felge übrig :roll:
Das einzige, was noch übrig bleibt ist die Felge ... wie überprüf ich, wo die Luft verliert, evtl. durch nen Haarriss durch das Schlagloch? Bei Felgen hab ich das noch nie überprüft ... aber irgendwie bleibt ja nur noch die Felge übrig :roll: