Luftmassenmesser Z20LET *preisupdate 23.01.07*

Diskutiere Luftmassenmesser Z20LET *preisupdate 23.01.07* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe hier noch nen Luftmassenmesser für nen Z20LET. Habe als ich mein Auto gekauft hab einen neuen bekommen, da ich dachte, dass dieser defekt...
B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch nen Luftmassenmesser für nen Z20LET. Habe als ich mein Auto gekauft hab einen neuen bekommen, da ich dachte, dass dieser defekt wäre, leider war er aber nicht der Fehler, daher hab ich hier noch einen rumliegen.
Preislich dachte ich da so an [s:cc9a904f7d]VB50€ [/s:cc9a904f7d] [s:cc9a904f7d]40€[/s:cc9a904f7d] 35€ incl. Versand.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Da die Frage kam: der LMM ist gebraucht, weiß nicht, wie lang er verbaut war, hab damals, als ich mein Auto gekauft hab nen neuen von meinem Händler bekommen, weil ich hörte, dass P0170 zu 90% der ist, aber es war die Lambdasonde. Hab ihn mit der neuen Lambda nochmal getestet und er hat funktioniert. liegt jetzt schon seit ca 6 Monaten mit den Abdeckkappen in meinem Zimmer.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
nochmal ne Preissenkung oder macht mir nen Angebot...

Thema:

Luftmassenmesser Z20LET *preisupdate 23.01.07*

Luftmassenmesser Z20LET *preisupdate 23.01.07* - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben