Luftmassenmesser kaputt

Diskutiere Luftmassenmesser kaputt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. An meinem Luftmassenmesser sind die Drähte kaputt. Gibt es eine Firma, die sowas repariert? Oder kann man evtl. auf das Innenleben...
*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

An meinem Luftmassenmesser sind die Drähte kaputt.
Gibt es eine Firma, die sowas repariert? Oder kann man evtl. auf das Innenleben eines XE-LMM zurückgreifen?

Was mache ich da?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
XE nein.Bosch repariert sowas :wink: im Tausch kostet der 250 €
kannst aber auch dein Glück bei ebay oder Forumsteilemarkt versuchen...

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Ok, aber Du verstehst, was ich meine. Dass das XE-Rohr nen kleineren Durchmesser hat, weiß ich. Nur hätte es ja sein können, dass ich dass Innenleben eines anderen Motors hätte nehmen können.

Was darf so'n Ding kosten?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kosten bei eblöd zwischen 40 - 80 Euro gebraucht.Hab mir da auch mal nen LMM auf Ersatz gekauft,weil ich auch schon einen geschossen habe.Der Draht kann schonmal kaputt gehen.
Mfg Markus

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Der vom Golf,Passat,Corado VR6 passt auch bis BJ. Hat nur die 2 gewinde an der seite nich . Bekommt man meist Günstiger.

Musste ma in der suche gucken

Tobi

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Seht ihr, so ne Alternative wollte ich doch hören! :D
Die zwei Gewinde sind mir wurscht.
Was ich nicht verstehe ist, dass solche Tricks niemand in die KnowHow-Area schreibt. :(

Ich danke Euch!

Thema:

Luftmassenmesser kaputt

Luftmassenmesser kaputt - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Oben